Pc wird stark überlastet

Diskutiere und helfe bei Pc wird stark überlastet im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen ... Ich habe seit 1-2 Wochen ein Problem das ich nicht versteh und nicht lösen kann und zwar : Habe seit Febraur einen neuen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ArMyOfHaRdCoRe, 30. August 2009.

  1. ArMyOfHaRdCoRe
    ArMyOfHaRdCoRe Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen ...

    Ich habe seit 1-2 Wochen ein Problem das ich nicht versteh und nicht lösen kann und zwar :

    Habe seit Febraur einen neuen Rechner mit :
    XP Professional
    2GB RAM
    Intel Duo E7300 2x2,66GHz
    MSI Nvidia 9800GTX+
    250GB SATA Festplatte

    Nun zum Problem

    Seit kurzem ist der pc nach etwas längeren anbleiben richtig überlastet . Wenn ich Ordner öffne oder irgendwelche programme da braucht er manchmal richtig lange . Außerdem das öffnen mehrerer sachen ist seit kurzem natürlich auch richtig lahm . Ich versteh des nicht weil das vorher eig. nicht so war aber seit 2 wochen oder so aufeinmal kommt

    Danke schonmal für jede Antwort ;)

    lieben Gruß

    ArMy
     
    #1 ArMyOfHaRdCoRe, 30. August 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    könnte n virus sein..könnte ;)
    kann aber auch an der grösse der auslageungsdatei liegen und das du dazu noch wenig RAM drin hast..
     
    #2 robert_t_offline, 30. August 2009
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Wenig Ram? 2 GB sind ok, sofern man nicht Videobearbeitung, Bildbearbeitung betreibt oder extrem ramlastige Spiele spielt.

    @Topic
    Du sagst, dass es seit etwa zwei ochen so ist.
    Wurde vor etwa zwei Wochen etwas verändert? Andere Hardware eingebaut, Programm(e) installiert? Einstellungen geändert oder etwas in der Art?

    Ansonsten versuch es mal mit einer Defragmentierung der Platte, scan nach Viren, Trojanern, Würmern und solchem Ungeziefer.

    Schaue im Task Manager nach ob da irgendwelche dir unbekannten Prozesse offen sind, sofern du in etwa weisst was dahin gehört und was nicht.
     
    #3 JohnConner, 30. August 2009
Thema:

Pc wird stark überlastet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc netzteil überlastet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden