PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?

Diskutiere und helfe bei PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tachchen, heute morgen schaute ich etwas Twitch. Danach öffnete ich Counter Strike 2 über Steam und daddelte ein Match. Alles lief gut. Nach dem Match... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KidCaprisonne, 17. Januar 2025.

1. KidCaprisonne
    KidCaprisonne Gast

Tachchen,

heute morgen schaute ich etwas Twitch. Danach öffnete ich Counter Strike 2 über Steam und daddelte ein Match. Alles lief gut. Nach dem Match schloss ich CS.

Als ich dann auf dem Deskopt rechts unten Bluetooth deaktivieren wollte (Soundbar) bemerkte ich, dass mein Rechner mal wieder sehr, sehr langsam reagierte. Mit bestimmt 5s Delay.

Taskmanager aufrufen, Ordner öffnen, PC runterfahren, Menüsteuerung alles sehr, sehr langsam.

Hab 32GB Ram drin, OC auf 2400 (Standardmäßig sind ja 2133Mhz). Das Problem trat auch bereits vorher auf. RAM-Test verlief problemlos. Laut System alles in Ordnung. Hab MSI-Board und Grafikkarte. Also auch MSI Afterburner und noch so n Programm.

Nach einem Neustart des Systems ist alles wieder in Ordnung.

Kennt jemand das Problem - und konnte das fixen?

Danke.

FG Kid C

:)

#1 KidCaprisonne, 17. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden