PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf

Diskutiere und helfe bei PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem PC, er wird seit geraumer Zeit immer langsamer, seit neuestem hängt er sich ständig auf. Seit kurzem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meinem PC,
    er wird seit geraumer Zeit immer langsamer, seit neuestem hängt er sich ständig auf.
    Seit kurzem fährt er selbständig neu hoch wenn er sich aufgehängt hat.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank
     
    #1 Unregistriert, 26. März 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke hat geklappt
     
    #3 Unregistriert, 27. März 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    super ^^


    danke
     
    #4 Unregistriert, 28. März 2013
Thema:

PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf

Die Seite wird geladen...

PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf - Similar Threads - langsamer hängt ständig

Forum Datum

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?: hallo aktuell habe ich eine rx 6800 aber die lüfter sind mir ein bischen zu laut und da die grafikakrte soweiso immer zwischen 50 und 60 grad ist und laut den herstellern deutlich wärmer werden...
Grafikkarten 4. März 2024

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die im Titel genannten Programme extremst langsam entpacken (ca. 500-600kb). Komisch daran ist, dass wenn ich die externe Platte (SSD) an meinem Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer

Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer: Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer Einheiten kommen. Das entspräche gegenüber dem Vorjahr allerdings nur noch einem Wachstum von 11 %. Markt für Foldables wächst 2024 wohl langsamer
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Werden volle ssd's langsamer?

Werden volle ssd's langsamer?: Meine SSD ist aktuell ca. 30% ausgelastet, wird die irgendwann mal langsamer? Bspw. wenn sie irgendwann 60, 70 oder 80% ausgelastet bzw voll is...
Prozessoren 19. Februar 2024

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?: Hatte rdr2 gespielt als ein riesiger lag erschien und plötzlich war meine ssd durchgehend auf 100% und und mega langsam woran könnte es liegen? Neustarten bringt nichts und windows hab ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Warum ist mein Pc langsam trotz guter Hardware?

Warum ist mein Pc langsam trotz guter Hardware?: Guten Tag Seit einiger Zeit läuft mein Pc langsamer als er eigentlich sein sollte,was ich zum Beispiel erkennen kann wenn ich Youtube schauen möchte und alles erst verzögert erscheint.Ich habe...
Prozessoren 11. Februar 2024

PC langsam und Spiele laufen Trotz rx7900xt nur mit ~70fps?

PC langsam und Spiele laufen Trotz rx7900xt nur mit ~70fps?: Guten Tag. Ich habe mir vor etwa einem Monat eine rx7900xt zugelegt, aber seit dem kauf habe ich Probleme, mit der Leistung in allen Spielen und meinem System im generellen. Meine Komponenten:...
Grafikkarten 11. Februar 2024

Computer Langsam?

Computer Langsam?: Guten Morgen, Ich habe mir erst gestern eine neue Grafikkarte geholt in der hoffnung in manchen spielen mehr als 60fps zu bekommen und es flüssig spielen zu können. In Fortnite habe ich...
Prozessoren 10. Februar 2024

Sind MSI Mainboard bei AM5 wirklich soviel langsamer beim Boot als andere?

Sind MSI Mainboard bei AM5 wirklich soviel langsamer beim Boot als andere?: Hallo, anscheinend sollen MSI Mainboards beim Booten viel langsamer sein als Mainboards von ASROCK oder Gigabyte. Stimmt das und warum ist das der Fall?...
Prozessoren 29. Januar 2024

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz...
Grafikkarten 27. November 2022

PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam?

PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam?: PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam? Hi obstkuchen6, haste vielleicht noch nen Trojaner drauf? Lade mal dieses Programm und scanne Deinen Rechner:...
Computerfragen 9. März 2013

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!: Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...! Heey, hab da ein kleines Problem. Mein Laptop hängt sich ständig auf. Egal ob im Internet oder wenn ich einfach nur Musik hören will...echt...
Computerfragen 31. August 2012

Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...

Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...: Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam... heii leute, ich habe ein problem ich habe minecraft und spiele das auch aba leider hängt es unglaublich stark...
Computerfragen 14. Mai 2011
PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc wird immer langsamer und hängt sich auf

    ,
  2. Pc wird immerlangsamer und hängt sich ständig auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden