PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf

Diskutiere und helfe bei PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem PC, er wird seit geraumer Zeit immer langsamer, seit neuestem hängt er sich ständig auf. Seit kurzem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meinem PC,
    er wird seit geraumer Zeit immer langsamer, seit neuestem hängt er sich ständig auf.
    Seit kurzem fährt er selbständig neu hoch wenn er sich aufgehängt hat.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

#1 Unregistriert, 26. März 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke hat geklappt

#3 Unregistriert, 27. März 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

super ^^

danke

#4 Unregistriert, 28. März 2013
Thema:

PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf

Die Seite wird geladen...

PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf - Similar Threads - langsamer hängt ständig

Forum Datum

Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
Windows 7 Samstag um 22:13 Uhr

Alphabet: Google-Mutter wächst langsamer

Alphabet: Google-Mutter wächst langsamer: Alphabet: Google-Mutter wächst langsamer Alphabet ist das Mutterunternehmen von Google und nicht überraschend dürfte es sein, dass es eben jenes Google ist, welches den größten Teil des Geldes in...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

BDEW: Für das Klimaziel 2030 muss der E-Mobility-Sektor langsam Gas geben

BDEW: Für das Klimaziel 2030 muss der E-Mobility-Sektor langsam Gas geben: BDEW: Für das Klimaziel 2030 muss der E-Mobility-Sektor langsam Gas geben Der Grund hierfür sei die noch immer recht überschaubare Anzahl von E-Autos im Land.. . BDEW: Für das Klimaziel 2030...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Google Maps: Web-Version bekommt nun auch so langsam Material Design 2 verpasst

Google Maps: Web-Version bekommt nun auch so langsam Material Design 2 verpasst: Google Maps: Web-Version bekommt nun auch so langsam Material Design 2 verpasst Viele Schaltflächen und Felder sind anschließend etwas runder an den Kanten, es kommen deutlich mehr weiße Flächen...
User-Neuigkeiten 22. März 2019

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?: Hi, muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren ! Welcher ist die beste Vorgehensweise ? Einbauen und Schnell formartieren ? Einbauen...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um Startbild anzuzeigen und lässt sich auch nicht auf...
Windows 7 30. Dezember 2018

Laptop ist langsam und hängt ständig

Laptop ist langsam und hängt ständig: Laptop ist langsam und hängt ständig
Computerfragen 25. September 2013

PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam?

PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam?: PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam? Hi obstkuchen6, haste vielleicht noch nen Trojaner drauf? Lade mal dieses Programm und scanne Deinen Rechner:...
Computerfragen 9. März 2013

Wie kann ich mein Laptop beschleunigen?trotz Werkseinstellungen ist er langsam,heiss und hängt

Wie kann ich mein Laptop beschleunigen?trotz Werkseinstellungen ist er langsam,heiss und hängt: Wie kann ich mein Laptop beschleunigen?trotz Werkseinstellungen ist er langsam,heiss und hängt Hallo ich habe einen Siemens Amilo Xi 2428, Windows Vista Home 32 Bit, T7700 CPU mit 2.4 GHz,...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!: Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...! Heey, hab da ein kleines Problem. Mein Laptop hängt sich ständig auf. Egal ob im Internet oder wenn ich einfach nur Musik hören will...echt...
Computerfragen 31. August 2012

Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...

Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...: Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam... heii leute, ich habe ein problem ich habe minecraft und spiele das auch aba leider hängt es unglaublich stark...
Computerfragen 14. Mai 2011
PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc wird immer langsamer und hängt sich auf

,
  2. Pc wird immerlangsamer und hängt sich ständig auf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden