Pc windows kaputt?

Diskutiere und helfe bei Pc windows kaputt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll er machen? Wo soll man diese Sicherheitsupdates finden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-kaputt Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GermanTuad900, 2. August 2024.

1. GermanTuad900
    GermanTuad900 Gast

Was soll er machen? Wo soll man diese Sicherheitsupdates finden?

:)

#1 GermanTuad900, 2. August 2024
  2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Win10 Installation nach Zusammenbau - Treiber fehlt?!

Am besten auf einem Windows-PC das USB-Medium mit dem "Media-Creation-Tool" erstellen!
    Irgendein Verwandter/Bekannter wird doch sicher einen Windows-PC haben oder *Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Windows 10 auf ausgebaute interne Festplatte ziehen

zur not klammst du deine Festplatte im PC ab und baust die vom Laptop ein, Windows wird dir das Setup NICHT auf USB aufspielen

also Festplatten im PC trennen, Lappi Festplatte einbauen, Windows installieren - fertig

#3 _Berge_
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Windows 10 über USB von externer SSD booten möglich?

Das wird nicht so funktionieren wie du dir das vorstellst. Man kann z.B. ein Win10 in einem PC auf die SSD installieren, lässt die PC zugehörigen treiber weg, nutzt also nur die von Windows. Quasi ein Test System um nur mal was zu Checken.
    Aber ein aktiviertes und auf persönliche Zwecke eingestellten Windows mit Programmen, Treibern und Co von PC zu PC schleppen wird nix.
    Da haut es die Lizenz raus, der PC braucht andere Treiber....
    Ist der andere PC baugleich, selbe Hardware... dann geht es bedingt die SSD hin und her zu schleppen und intern an M2 oder SATA zu schliesen ohne das der PC rummeckert.
    Da haut es auch nicht unbedingt die Windows Lizenz raus.
    Eine Blanko install ohne irgendwas, zum Testen geht, aber das ist ja nicht was du möchtest.

Kurz zu deiner Frage:
    Nein, nicht wie du dir das Vorstellst!

#3 Bandicoot
  6. Seidenstrumpf
    Seidenstrumpf Gast

PC mit Windows verkaufen

Wenn du die Lizenz mit deinem Konto bei MS verknüpft hast, bestimmt. Dann würde ich mir im Zweifelsfall fürn 10er ne neue Lizenz kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 Seidenstrumpf
Thema:

Pc windows kaputt?

Die Seite wird geladen...

Pc windows kaputt? - Similar Threads - windows kaputt

Forum Datum

Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?

Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?: Moin ich habe in meinem PC ein 1TB SSD auf der Sowohl Windows 10 als auch meine Daten drauf sind. Ich habe im Bios TPM 2.0 Aktiviert und jetzt ist Windows Komplett FUCKED und ich muss es neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Oktober 2024

Windows Powershell kaputt machen?

Windows Powershell kaputt machen?: Hallo, ich wollte die Batterie meines Laptops checken wie gut diese noch ist. Dadurch habe ich Windows Powershell als Administrator ausgeführt und wollte dann den folgenden Code eingeben:...
Software & Treiber 9. September 2024

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts...
Software & Treiber 23. Dezember 2023

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich...
Mainboards 25. September 2023

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?: servus , ich hab bei mir noch ne alte 8800 gts und wollte mal fragen ob das normal ist das wenn ich meinen pc bon win xp auf win 10 upgreade das danach die grafikkarte nicht mehr geht ? ( szenario...
Grafikkarten 1. August 2023

Graka Treiber macht Windows kaputt?

Graka Treiber macht Windows kaputt?: Ich hab auf einem Rechner Windows 2000 frisch installiert. Ohne Treiber hat's auch funktioniert. dann hab ich den Treiber für die graka installiert und danach neu gestartet. Dann kam eine...
Grafikkarten 16. Mai 2023

RAM Windows 10(kaputt?)?

RAM Windows 10(kaputt?)?: Also 1. Frage: Wie viel RAM verbraucht Windows 10( also ich hab 8GB im Laptop installiert)? 2. Frage: Ich glaue mein RAM ist kaputt, weil eigentlich hatte ich von den 8GB RAM immer 6GB übrig( was...
Prozessoren 18. September 2022

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juli 2022

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2022

Windows macht mein Kopf kaputt?

Windows macht mein Kopf kaputt?: Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem gelben Dreieck. Ich habe im Internet...
Software & Treiber 18. Juli 2021

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Windows 10 komplett kaputt?

Windows 10 komplett kaputt?: Ich verzweifle. Wo fange ich mal an: vor ungefähr einem Monat fing es an mit den spontanen Abstürzen und Blue Screens, bzw. Den Blue Screens mit Fehlercodes. Über die letzten 2 Tage gab es so...
Grafikkarten 14. Mai 2021
Pc windows kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden