Pc windows boot treiber fehlen?

Diskutiere und helfe bei Pc windows boot treiber fehlen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo versuche grad mein PC neu aufzusetzen per USB Stick bittet auch erstmal bis der Treiber haben will die ich anscheinend nicht hab aber müssten die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von XLILFLEXMON, 18. Oktober 2022.

  1. XLILFLEXMON
    XLILFLEXMON Gast

    Jo versuche grad mein PC neu aufzusetzen per USB Stick bittet auch erstmal bis der Treiber haben will die ich anscheinend nicht hab aber müssten die nicht auf dem USB sein ?kann jemand helfen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 XLILFLEXMON, 18. Oktober 2022
  2. Torben456
    Torben456 Gast

    Samsung 840 Evo 120 Gb klonen auf Samsung M.2 970 Evo Plus 250Gb

    Es kann sein, dass du nachdem klonen kein Windows starten kannst, da du jetzt ne NVME SSD hast und die Treiber in Windows fehlen. Als Lösung musst du einfach das System beim Windows booten 3x abstürzen lassen und kannst dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern booten. Anschließend installiert Windows automatisch die fehlenden NVME Treiber. Am Ende machst du einfach einen Neustart und tada Windows booten.
     
    #3 Torben456
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 zwei Benutzerkonten erstellen

    #3 Schwarzseher
  4. HisN
    HisN Gast

    Schriftgröße beim Boot Bildschirm vom Asus ROG Strix b550-f Gaming (Wifi)

    Die Schrift ist riesig, weil das Bios und der Windows-Boot-Screen nur mit 1024x768 dargestellt wird?
    Was soll man dagegen unternehmen? Das Bios kann nicht mehr und Windows auch nicht, solange noch keine Treiber geladen werden.

    Und das press Del or F2 gehört zum Bios und nicht zu Windows.
    Kann man abschalten die Meldung, auch unter Boot.
     
    #3 HisN
  5. colormix
    colormix Gast

    Unsauberes, ruckeliges Bild

    Chipsatz Treiber sollten beim PC eh installiert sein,
    "der Richtige Monitor Treiber" für das Modell sollten installiert sein vielleicht braucht der die unbedingt weil vielleicht von den Windows Standard Treiber (Monitor) nicht Richtig erkannt wird ,
    dieser MS Monitor PlayPlug Treiber funktioniert wohl möglich nicht Richtig bei 4K ?
    Alternativ würde ich auch mal mit einer Aktuellen Ubuntu im Live Mod den PC booten da ma schauen was da ist ob es da auch stockt ?

    Wenn alles nix bringt würde ich mal den Hersteller kontaktieren telefonisch geht schneller als per Email ..
     
    #3 colormix
  6. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Kein Bild mehr sobald Windows die Treiber lädt

    AW: Kein Bild mehr sobald Windows die Treiber lädt

    welches Windows hast du? upgrade gemacht?
    Hatte vor einigen Tagen den umgekehrten Fall. Hatte nach W10 1909 Installations versuch kein Boot Screen mehr und erst wenn die Treiber der GPU(1080Ti) geladen ewrden. Hatte ich die Treiber Volständig endfernt war auch kein Bild da bis Windows Automatisch einen Installiert hatte.. also so 5 Minuten nach Windows Desktop.
    Bei mir gingen 3 andere Grafikkarten einwandfrei nur die eigentlich genutzte nicht.
    Bei mir war es ein Treiber Problem. Aktuellstes Bios drauf--noch nichts/ Windows Boot sektor Reperatur--und dann den Aktuellsten AMD CPU Chipsatzttreiber drauf..Läuft als wär nie was gewesen.
     
    #3 LastManStanding
Thema:

Pc windows boot treiber fehlen?

Die Seite wird geladen...

Pc windows boot treiber fehlen? - Similar Threads - windows boot treiber

Forum Datum

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?

Pc mit neuer Ssd per windows usb stick booten?: Ich hatte gestern schon eine ähnliche frage gestellt nun ist der Nebel aber klarer geworden. Mein problem ist das meine Hdd nicht mehr registriert wird wenn ich meine nvmem.2 Ssd ins Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows Setup. Nämlich möchte ich windows 11 auf meinen neuen Pc (ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI; AMD Ryzen 9 7950 X3D; Geforce RTX 4090 (PALIT GAMEROCK);...
Mainboards 18. September 2023

Windows 11 booten und TPM 2.0?

Windows 11 booten und TPM 2.0?: Hallo ich wollte Valorant auf Windows 11 spielen, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen. Wenn ich im BIOS (American Megatrends) booten wil und TPM aktivieren möchte finde ich es nicht. Ich finde...
Software & Treiber 19. Juli 2023

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?

Windows Boot Probleme + Ubuntu Löschen?: Hallo ich möchte jetzt Windows 10 bzw 11 auf meinem Laptop haben. Das problen ist immer wenn ich es Versuche und fast fertig bin sagt er mir das ich kein Treiber habe obwohl ich das Windows Media...
Software & Treiber 4. Juli 2023

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

BIOS booten Windows?

BIOS booten Windows?: Hey ich verstehe es nicht bin vor meinem pc versuche beim asus b450 mk 2 mainboard Windows von Media Creation Tool zu Booten damit ich Windows installieren kannweiß jemand wie das geht oder kann...
Mainboards 17. Juni 2023

Windows Boot?

Windows Boot?: Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich...
Software & Treiber 28. Mai 2023

Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?

Windows wählt falsches Boot-Laufwerk?: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Windows 10 auf meiner SATA SSD. Die ist mein Haupt-Boot-Laufwerk und wenn ich nur die eingesteckt hab, bootet Windows ganz normal. Jetzt hab ich aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2023

Windows von ssd Booten?

Windows von ssd Booten?: Moin moin, hab nen pc gekauft und noch nh ssd dazu und möchte jetzt Windows von der ssd booten da es ja dann alles schneller ist etc. 1. wie mach ich das nun ? Einfach die Ssd auf Boot prio 1...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2023

Windows boot?

Windows boot?: Hallo ich habe eine Grafikkarte diese ist aber schwächer als die integrierte Grafikeinheit meiner CPU, weshalb ich diese ausbauen will. Wenn ich die Grafikkarte benutze bootet Windows normal, aber...
Prozessoren 10. Februar 2023

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?: Hallo, Ich habe Probleme damit Windows 11 auf meinem neuen Pc zu installieren da mein Bios nur Windows 10 zur Auswahl stellt. Kann ich jetzt Windows 10 problemlos auf meinen Pc laden obwohl schon...
Software & Treiber 12. November 2022

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019
Pc windows boot treiber fehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden