Pc will nicht Von USB Stick booten was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc will nicht Von USB Stick booten was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte Windows 10 Von USB Stick booten aber wenn ich Boote kommt 1 Sekunde das Fenster und dann Oben links ein Mauszeiger logo wenn man was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ChaosHD116, 7. November 2020.

  1. ChaosHD116
    ChaosHD116 Gast

    Hallo ich wollte Windows 10 Von USB Stick booten aber wenn ich Boote kommt 1 Sekunde das Fenster und dann Oben links ein Mauszeiger logo wenn man was Tippen will

    und es geht einfach nicht weiter was soll ich tun

    AMD FX 6100

    BIOSTAR A960D+V2

    8 GB DDR 3

    GTX 1650

    SSD und HDD

    lg

    :)
     
  2. fotoman
    fotoman Gast

    Windows 10 32Bit

    Bist Du überhaupt sicher, dass das Board vom USB-Stick booten kann?

    Mein alter HP-Fertig PC aus 2008 (Core2Quad Q6600 mit 8 GB DDR2-Ram und derzeit 64 Bit Win 7) kann nur von USB-CD/DVD booten, nicht aber vom USB-Stick.
     
    #3 fotoman
  3. Schnitzel128
    Schnitzel128 Gast

    [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

    Richtig. SSD anschließen, HDD abstecken, USB Stick anstecken, PC hochfahren und vom Stick booten. Dann installieren und fertig *Zwinkern ;)
     
    #3 Schnitzel128
  4. Knoddle
    Knoddle Gast

    Wie installiere ich am besten Windows 10 auf einer neuen SSD?

    Das ist gar kein Problem. Du brauchst nur einen bootfähigen USB Stick. Diesen kannst du mit Hilfe des MediaCreationTool von Microsoft machen. Mit Hilfe dieses Tools kannst du dir eine Iso Datei von Windows 10 herunterladen und auf deinen USB Stick kopieren lassen.
    Danach baust du deine SSD ein und bootest von dem USB Stick. Du kannst aber auch die Bootreihenfolge in deinem BIOS so einstellen das dein PC automatisch von dem USB Stick bootet.
     
    #3 Knoddle
  5. GeilerGelber31
    GeilerGelber31 Gast

    Samsung Magician SSD Erasen .

    Hallo. Fahr den PC herunter und schließ den USB-Stick an. Dann fahr den PC hoch un geh ins BIOS. Entweder über F2, F10 oder die Entfernen-Taste. Dort musst du ins Boot-Menü und den angeschlossenen USB-Stick als Boot-Medium auswählen. Dann aus dem BIOS raus. Der PC sollte nun neu starten aber nicht über die Samsung Evo sonder übern den Stick. Da ich mich mit Samsung Magician nicht auskenne nehme ich mal an, dass dir nach dem Hochfahren ein Menü angezeigt wird, von Samsung Magician, welches dir unter anderem anbietet die Festplatte zu löschen
     
    #3 GeilerGelber31
  6. momo2809
    momo2809 Gast

    Bild friert ein, reset nötig

    Ich habe auch Probleme Memetest zu booten.. Wie in der Anleitung beschrieben kopiere ich die ISO mit dem beigefügten Programm auf den USB stick.. Wenn ich dann aber neu boote erkennt er aus welchem Grund auch immer den Stick nicht. Bootpriority ist schon auf USB stick geändert, auch im Bootmanager zeigt er mir keinen USB stick an..
     
    #3 momo2809
Thema:

Pc will nicht Von USB Stick booten was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc will nicht Von USB Stick booten was tun? - Similar Threads - USB Stick booten

Forum Datum

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?

Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?: Hallo Leute ich habe ein pc mit dem Mainboard gigabyte ga-p55-usb3 und ich versuche schon seit längerem von usb zu Booten jedoch ohne Erfolg. Immer wenn der pc versucht von USB zu booten bleibt er...
Mainboards 7. November 2020

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick)

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick): hallo , ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Notebook von MSI GT62vr RE6 zurücksetzen. bloß nach 15 % sagt mir das Notebook Der PC konnte nicht zurück gesetzt werden (pc kann nicht...
Windows 10 18. Juni 2017

Windows 8.1 USB Boot stick problem

Windows 8.1 USB Boot stick problem: Hey liebes Forum, ich bin es mal wieder^^ Ich habe große Probleme mein Windows 8.1 zum laufen zu bekommen bzw. es erstmal so auf einen USB Stick zu installieren (Stick bootfähig machen meine...
Windows 8 27. August 2014

USB-stick booten - Datenträger entfernen...

USB-stick booten - Datenträger entfernen...: USB-stick booten - Datenträger entfernen... Hallo GF-Community, Google konnte leider auch nicht helfen. Wenn ich etwas von meinem USB-Stick booten möchte kommt eine Fehlermeldung:...
Computerfragen 11. Januar 2012

Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :(

Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :(: Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :( Hi Habe eben mein System zershossen und mein Lappi hat kein DVD Laufwerk..bin jetzt grad am andern Rechner drin....
Computerfragen 17. Juni 2011

Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen

Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen: Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen Ich habe einen alten PC wo der Bildschirm nicht mehr geht aber der hat sehr wichtige programme, die wir auf einem anderen PC haben wollen....
Computerfragen 16. Juni 2011

virenscanner vom usb stick booten

virenscanner vom usb stick booten: virenscanner vom usb stick booten gibt es einen virenscanner, den man auf nen usb stick packt, und von dem dann bootet und der dann zuverlässig alle viren löscht? bitte nur...
Computerfragen 19. Februar 2011

Kann man Ubuntu auf einem USB-stick installieren und dann von dem aus booten?

Kann man Ubuntu auf einem USB-stick installieren und dann von dem aus booten?: Kann man Ubuntu auf einem USB-stick installieren und dann von dem aus booten? Geht das? Das wäre doch mal schön, da ich Ubuntu gerne ausprobieren würde, ich aber Angst habe am...
Computerfragen 21. Februar 2010

betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??

betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??: betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten?? Kann ich mir ein windows xp quasi als "mitnehm" betriebssystem auf den usb stick kopieren? Ich will das nur an einem...
Computerfragen 23. Juli 2010

Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC

Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC: Hallo Ich hab mal ne frage: Und zwar möchte ich gerne Linux auf meinem PC aber ich will Linux nicht auf der Festplatte Installieren. Kann ich Linux auf einem USB Stick Installieren und dann vom...
Linux 11. Juli 2010

USB Stick Boot fähig machen

USB Stick Boot fähig machen: Bin grad wieder mal dabei Linux auf einem PC zu installieren aber da dort kein CD/DVD Laufwerk drin ist nehm ich mal wieder den USB stick ... Hier erkläre ich euch nun wie das funktioniert (müsste...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2009
Pc will nicht Von USB Stick booten was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden