PC Watt?

Diskutiere und helfe bei PC Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wüsste gerne wieviel Watt ich bei meinem Netzteil noch Spielraum habe, bzw wieviel Watt meine Komponenten verbrauchen. Mein Netzteil: be quit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Flote0501, 2. August 2022.

1. Flote0501
    Flote0501 Gast

Ich wüsste gerne wieviel Watt ich bei meinem Netzteil noch Spielraum habe, bzw wieviel Watt meine Komponenten verbrauchen.

Mein Netzteil: be quit System Power B9 600 Watt (+80)

Meine Komponenten: Amd Radeon RX 6500 xt / Asus Prime B450M-K II / 16GB DDR4 Ram / AMD Ryzen 5 Pro 4650g 6 x 4,2 GHz

:)

#1 Flote0501, 2. August 2022
  2. YoJo
    YoJo Gast

PC-Bild und PC hängt sich auf

Hallo TheHollyBucket,

Klingt natürlich nicht schön, was du schilderst.

Tritt das Verhalten erst seit Kurzem auf? Lief die Karte vorher fehlerfrei? Kannst du im Ausschlussverfahren die Karte woanders einbauen bzw. eine andere Karte bei dir testen?

Ansonsten Klassiker wie MSI Afterburner mal runterladen und Temperaturen überwachen. Treiber aktualisieren. Alles mal auseinander und wieder zusammen stecken. Drehen die Lüfter? Falls übertaktet, wieder auf Standardtakt laufen lassen.

#3 YoJo
  3. TheHolyBucket
    TheHolyBucket Gast

PC-Bild und PC hängt sich auf

YoJo schrieb: Hallo TheHollyBucket, Klingt natürlich nicht schön, was du schilderst. Tritt das Verhalten erst seit Kurzem auf? Lief die Karte vorher fehlerfrei? Kannst du im Ausschlussverfahren die Karte woanders einbauen bzw. eine andere Karte bei dir testen? Ansonsten Klassiker wie MSI Afterburner mal runterladen und Temperaturen überwachen. Treiber aktualisieren. Alles mal auseinander und wieder zusammen stecken. Drehen die Lüfter? Falls übertaktet, wieder auf Standardtakt laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Also erstmal Danke für die schnelle Antwort *smile :). Ich habe die Grafikkarte gebraucht gekauft und sie hatte das Problem von Anfang an. Die Grafikkarte ist nicht übertaktet, noch sind die Temperaturen der Karte zu hoch und Die Lüfter drehen völlig normal. Ach ja das ist auch nur bei dieser Grafikkarte. Wenn ich andere einbaue habe ich das Problem nicht.

#3 TheHolyBucket
  4. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  6. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
Thema:

PC Watt?

Die Seite wird geladen...

PC Watt? - Similar Threads - Watt

Forum Datum

Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?

Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?: Hi, Ich hab mir folgendes ausgesucht und habe ein 350 Watt Netzteil, reicht das für ein paar Wochen bis ich ein neues Netzteil habe? : MSI B550 A pro AMD Ryzen 5 5600x 6x 3,70 GHz Danke im...
Stromversorgung Heute um 11:02 Uhr

Wieviel Watt Netzteil für mein System?

Wieviel Watt Netzteil für mein System?: Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut fürs encoden zum streamen, ging auch alles wunderbar aber seit ich nen weiteren Lüfter eingebaut hab gehen die Lüfter der zweiten Grafikkarte nicht mehr,...
Stromversorgung Gestern um 10:43 Uhr

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
Stromversorgung Mittwoch um 10:42 Uhr

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es zu Problemen führen kann wenn das Netzteil zu stark ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-das-netzteil-zu-viel-watt-hat
Stromversorgung 7. August 2022

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?: Hallo liebe Com., ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt hänge aber beim Netzteil. Ich frage mich wie groß es sein muss. Hab auch bei bequiet mal den Test gemacht und die empfehlen mir 850w...
Stromversorgung 6. August 2022

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?

reicht das Netzteil aus (500 Watt)?: amd ryzen 9 5950x - geforce gtx 3080 - 4 x 8Gb ram. reivht das aus? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-netzteil-aus-500-watt-2
Stromversorgung 5. August 2022

Anker 717: Neues Netzteil mit 140 Watt

Anker 717: Neues Netzteil mit 140 Watt: Anker 717: Neues Netzteil mit 140 Watt Wenn man uns so ein wenig liest und verfolgt, dann wird man vielleicht mitbekommen haben, dass wir gerne mal einen Blick auf die Kisten werfen. Ich...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

OnePlus 10T 5G vorgestellt: Snapdragon 8+ Gen 1 & 150-Watt-Ladung

OnePlus 10T 5G vorgestellt: Snapdragon 8+ Gen 1 & 150-Watt-Ladung: OnePlus 10T 5G vorgestellt: Snapdragon 8+ Gen 1 & 150-Watt-Ladung Heute hat OnePlus mit dem OnePlus 10T 5G dennoch ein neues Flaggschiff vorgestellt.. . OnePlus 10T 5G vorgestellt: Snapdragon 8+...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt

OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt: OnePlus 10T 5G: Schnellladung mit 150 Watt bestätigt Es dürfte sich hier aber um das gleiche Gerät unter zwei verschiedenen Bezeichnungen handeln. Nun hat der Hersteller mitgeteilt, dass das...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Anker 737 GaNPrime: 120-Watt-Netzteil angeschaut

Anker 737 GaNPrime: 120-Watt-Netzteil angeschaut: Anker 737 GaNPrime: 120-Watt-Netzteil angeschaut Wie man unschwer erkennen kann, habe ich ein paar Ladegeräte, sammle diese aber nicht aktiv, es sammelt sich so an. Kennt ihr vielleicht. Anker...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

vivo stellt neue Schnellladefunktion mit 200 Watt vor

vivo stellt neue Schnellladefunktion mit 200 Watt vor: vivo stellt neue Schnellladefunktion mit 200 Watt vor Xiaomi ist mittlerweile bei 120 Watt angelangt, im Falle von realme sind es sogar 150 Watt. Auch dem kommenden OnePlus 10T bescheinigen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?: hi leute wollte nur mal fragen ob ein 550 watt pure power 11 für ne rtx 3070 und nen 12400f reicht?2 ram module 16gb ram 3600mhz, cpu kühler pure rock 2, 1ne m.2 ssd, 2 extra lüfter....
Prozessoren 26. Juli 2022

Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?

Sind 100 Watt weniger bei einer GPU schlimm?: Ich habe ein Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4 Netzteil und möchte mir die ASUS GeForce RTX 3060 ROG STRIX OC V2 LHR 12GB GDDR6 kaufe und bei Systemanforderung steht: Erforderliche...
Grafikkarten 25. Juli 2022
PC Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden