PC startet nach erstem zusammenbau nicht?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach erstem zusammenbau nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC zusammengebaut doch er startet nicht nur beim einschalten des Netzteils immer ein kurzes zucken vom LED beim CPU Lüfter wie bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ConstLO, 10. September 2023.

1. ConstLO
    ConstLO Gast

Ich habe meinen PC zusammengebaut doch er startet nicht nur beim einschalten des Netzteils immer ein kurzes zucken vom LED beim CPU Lüfter wie bei einem Kurzschluss. Ich habe alles nochmal durchgeguckt aber ich sehe keinen Fehler. Das ATX Kabel ist richtig drin und die anderen kabel sollten auch richtig drin sein. Ich habe auch gehört dass das CPU Kabel in zwei Richtungen reingeht aber nur eine funktioniert aber ich glaube nicht dass das der Grund ist dass sich nichts tut im ganzen PC.

:)

Thema:

PC startet nach erstem zusammenbau nicht?

Die Seite wird geladen...

PC startet nach erstem zusammenbau nicht? - Similar Threads - erstem zusammenbau

Forum Datum

Netflix: „Atlas“ mit Jennifer Lopez mit erstem Trailer

Netflix: „Atlas“ mit Jennifer Lopez mit erstem Trailer: Netflix: „Atlas“ mit Jennifer Lopez mit erstem Trailer Mai 2024 ist auf Netflix der Film „Atlas“ mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle verfügbar. Netflix zeigt jetzt einen ersten Trailer zum Film....
User-Neuigkeiten 25. April 2024

Netflix Cup: Netflix mit erstem Live-Sport-Event

Netflix Cup: Netflix mit erstem Live-Sport-Event: Netflix Cup: Netflix mit erstem Live-Sport-Event Es werden Athleten zweier Netflix-Sportserien im Rahmen des Netflix Cups gegeneinander antreten: die Athleten aus der Formel 1: Drive to Survive...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren

Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren: Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren Die Massenproduktion soll 2023 anlaufen. Gedacht ist der Speicher für z. Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild

Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild: Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild So auch zu den Kameras. Nach vorliegendem Informationsstand soll Oppo da wieder zwischen einem Find X6 Pro und einem regulären X6...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?: Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und wieder ein 3. Die kleine Cpu led am Motherboard...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Pixel Watch taucht bei erstem Retailer auf

Pixel Watch taucht bei erstem Retailer auf: Pixel Watch taucht bei erstem Retailer auf Oktober entfernt. Bisher haben wir bereits eine Menge darüber erfahren können, auch offizielles Material gab es erst letztens von Google wieder dazu....
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Disney+: Pinocchio mit erstem Teaser-Trailer

Disney+: Pinocchio mit erstem Teaser-Trailer: Disney+: Pinocchio mit erstem Teaser-Trailer September ist es so weit und „Pinocchio“ wird im Rahmen des Disney+ Days seine Premiere feiern. Um euch da jetzt schon einen Vorgeschmack zu bieten,...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

For All Mankind: Staffel 3 mit erstem Trailer

For All Mankind: Staffel 3 mit erstem Trailer: For All Mankind: Staffel 3 mit erstem Trailer Ab dem 10. Juni hält man dort die dritte Staffel des Weltraumdramas zum Streaming bereit. For All Mankind: Staffel 3 mit erstem Trailer
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Amazon Original „The Legend of Vox Machina“ mit erstem Trailer

Amazon Original „The Legend of Vox Machina“ mit erstem Trailer: Amazon Original „The Legend of Vox Machina“ mit erstem Trailer Ab dem 28. Januar steht die Animationsserie von Critial Role auf Prime Video nämlich zum Angucken bereit. Amazon Original „The...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

The Bob’s Burger Movie mit erstem Trailer

The Bob’s Burger Movie mit erstem Trailer: The Bob’s Burger Movie mit erstem Trailer Das Animationsabenteuer wird ab dem 27. Mai 2022 in den US-Kinos starten. The Bob’s Burger Movie mit erstem Trailer
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Niantic-ID: Benutzername wird spielübergreifene ID und Pikmin Bloom mit erstem Community-Day

Niantic-ID: Benutzername wird spielübergreifene ID und Pikmin Bloom mit erstem Community-Day: Niantic-ID: Benutzername wird spielübergreifene ID und Pikmin Bloom mit erstem Community-Day Nicht bei jedem Spiel ließ sich derselbe Nutzername verwenden, was sicherlich den einen oder anderen...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Philips Hue Signe Gradient: Zeigt sich auf erstem Produktfoto & leuchtet mehrfarbig

Philips Hue Signe Gradient: Zeigt sich auf erstem Produktfoto & leuchtet mehrfarbig: Philips Hue Signe Gradient: Zeigt sich auf erstem Produktfoto & leuchtet mehrfarbig Während es den einen zusagt, können die anderen mit dem Design eher weniger anfangen. Das Design der neuen Hue...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

Volkswagen: ID.3 mit erstem Over-the-Air-Update – weitere Modelle folgen

Volkswagen: ID.3 mit erstem Over-the-Air-Update – weitere Modelle folgen: Volkswagen: ID.3 mit erstem Over-the-Air-Update – weitere Modelle folgen Alle drei Monate soll künftig solch ein Update erfolgen. Über die mobilen Daten des ID.3s rollt mit „ID.Software2.3“ da...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021
PC startet nach erstem zusammenbau nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden