PC startet nach erstem zusammenbau nicht?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach erstem zusammenbau nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC zusammengebaut doch er startet nicht nur beim einschalten des Netzteils immer ein kurzes zucken vom LED beim CPU Lüfter wie bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ConstLO, 10. September 2023.

1. ConstLO
    ConstLO Gast

Ich habe meinen PC zusammengebaut doch er startet nicht nur beim einschalten des Netzteils immer ein kurzes zucken vom LED beim CPU Lüfter wie bei einem Kurzschluss. Ich habe alles nochmal durchgeguckt aber ich sehe keinen Fehler. Das ATX Kabel ist richtig drin und die anderen kabel sollten auch richtig drin sein. Ich habe auch gehört dass das CPU Kabel in zwei Richtungen reingeht aber nur eine funktioniert aber ich glaube nicht dass das der Grund ist dass sich nichts tut im ganzen PC.

:)

Thema:

PC startet nach erstem zusammenbau nicht?

Die Seite wird geladen...

PC startet nach erstem zusammenbau nicht? - Similar Threads - erstem zusammenbau

Forum Datum

UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS

UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:52 Uhr

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto

Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto: Pixar zeigt ersten Teaser zu Gatto Der neue Animationsfilm soll am März 2027 in die Kinos kommen und führt nach Venedig, allerdings nicht in die klassische Postkarten-Version, sondern in eine von...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Speicherkrise: SK Hynix will die Fertigungskapazität verdreifachen – aber erst bis 2034

Speicherkrise: SK Hynix will die Fertigungskapazität verdreifachen – aber erst bis 2034: Speicherkrise: SK Hynix will die Fertigungskapazität verdreifachen – aber erst bis 2034 Die Auswirkungen: Alle Komponenten und Geräte, die Arbeitsspeicher und Speicherplatz benötigen, werden...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:33 Uhr

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

iOS 27, iPadOS 27 und Co.: Die erste Developer Beta ist da

iOS 27, iPadOS 27 und Co.: Die erste Developer Beta ist da: iOS 27, iPadOS 27 und Co.: Die erste Developer Beta ist da Direkt im Anschluss an die WWDC-Keynote gibt es nun auch die ersten Entwickler-Betas. Wer ein unterstütztes Gerät besitzt und im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:03 Uhr

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video

Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video: Amazon MGM Studios startet KI-Fonds und schickt erste Serien zu Prime Video Das Ganze soll Filmschaffenden, digitalen Creators und Start-ups Zugang zu professionellen KI-Werkzeugen und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer

Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer: Metro 2039 zeigt sich im ersten Gameplay Trailer Mit Metro 2039 schickt Deep Silver den nächsten Ableger ins Rennen, der die Geschichte im zerstörten Moskau weitererzählt. Der erste Trailer...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt

TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt: TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt der bisher geltenden Spezifikationen) ins Rennen. Die Technik basiert auf dem IEEE 802.11bn Protokoll und soll im...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark

MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Gaming PC erste mal zusammenbauen?

Gaming PC erste mal zusammenbauen?: Werde diesen gaming pc zum ersten mal zusammen bauen passt das so? Endorfy Fortis 5 AMD Ryzen 5 7600 Wraith Stealth be quiet - Pure Power 12M 850W be quiet! Pure Base 500DX - Tower - ATX...
Mainboards 1. Februar 2024

Erster PC-Zusammenbau, Teile passend?

Erster PC-Zusammenbau, Teile passend?: Hallo, ich habe vor mir meinen ersten PC zusammen zu bauen. Kann mir jemand, der sich auskennt sagen, ob ich den so konfigurieren könnte? Ich kenne mich in dem Bereich wenig aus. Ich wäre sehr...
Mainboards 6. November 2023

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?: Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und wieder ein 3. Die kleine Cpu led am Motherboard...
Prozessoren 4. Dezember 2022
PC startet nach erstem zusammenbau nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden