Pc wahrscheinlich gehackt und unbrauchbar! Bios Passwort gesetzt?

Diskutiere und helfe bei Pc wahrscheinlich gehackt und unbrauchbar! Bios Passwort gesetzt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit gestern kam plötzlich beim start meines PCs direkt die Frage nach einem Password (Bild unten). Ich habe nie eins gesetzt und daher ist auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrHappieness, 14. November 2022.

  1. MrHappieness
    MrHappieness Gast

    Hallo, seit gestern kam plötzlich beim start meines PCs direkt die Frage nach einem Password (Bild unten). Ich habe nie eins gesetzt und daher ist auch jedes inkorrekt. Nach 3 Versuchen geht die Abfrage weg und nichts passiert. Bis eben konnte ich noch von Sticks aus booten, habe dann windows neu installiert und darin mit dem "MSI live update 6" tool ein neues Bios installiert woraufhin er restartet hat um in den Flash Mode zu kommen. Da stand auch kurz "entering flash mode" und dann wieder die Passwortabfrage. Leider kann ich jetzt aber nicht mehr von Sticks aus booten, da die Bootreihenfolge scheinbar durchs update ersetzt wurde. Ich kann jetzt quasi gar nichts mehr machen.. ich habe auf dem Mainboard auch so einen Jumper gesucht, aber keinen gefunden. Ich habe ein b450m pro-vdh max Mainboard. Kann mir da evtl jemand weiter helfen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MrHappieness, 14. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc wahrscheinlich gehackt und unbrauchbar! Bios Passwort gesetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden