Pc Vorschäge?

Diskutiere und helfe bei Pc Vorschäge? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Gaming Pc upgraden. AMD Ryzen 5 5600G, 6x 3.90 GHz Wasserkühlung NZXT Kraken Z53 Mainboard MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xilezuiy, 25. November 2022.

  1. xilezuiy
    xilezuiy Gast

    Ich möchte meinen Gaming Pc upgraden.

    AMD Ryzen 5 5600G, 6x 3.90 GHz

    Wasserkühlung

    NZXT Kraken Z53

    Mainboard

    MSI B450 Gaming Plus Max, S. AM4 v2

    Grafikkarte

    NVIDIA GeForce RTX 3070 | Palit GamingPro 8G

    Speicher

    16GB DDR4-3200 | G.Skill RipJaws V

    SSD

    1TB | Crucial MX500

    Festplatte

    1 TB | Toshiba SATA III

    Netzteil

    750 Watt 80 PLUS BRONZE | Enermax MarbleBron

    Soundkarte

    HD-Audio Onboard

    Lüfter

    3er Set - Corsair LL Series LL120 RGB, 120mm

    WLAN

    ASUS PCE-AX3000 BT5.0, 2.4GHz/5GHz WLAN, Bluetooth 5.0 LE, PCIe x1

    Ich möchte Prozessor, Mainboard und RAM upgraden, kann mir irgendwer vorschläge machen?

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Pc Vorschäge?

Die Seite wird geladen...

Pc Vorschäge? - Similar Threads - Vorschäge

Forum Datum

Vorschäge ehemaligen Webseite ?

Vorschäge ehemaligen Webseite ?: hi... Bin grad dabei eine Webseite für ehemalige Schüler unserer Schule zu bastlen. Im moment hab ich allerdings erst mal nur ein Forum online gestellt, um auch Material zu sammeln, was ich dann...
Webmaster Support, Scripts, etc 24. Mai 2007
Pc Vorschäge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden