PC von Bruder macht Stress -.-

Diskutiere und helfe bei PC von Bruder macht Stress -.- im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute =) also ... mein bruder kam heute an und bat mich, mir seinen rechner doch mal anzuschauen, weil etwas nicht funktionierte.... das ganze... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pogo769, 3. November 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo leute =)
    also ... mein bruder kam heute an und bat mich, mir seinen rechner doch mal anzuschauen, weil etwas nicht funktionierte.... das ganze sah so aus, dass wenn er restartete, die festplatte nicht mehr erkannt wurde und er nicht mehr bootet....also ich hab schon versucht :
    Ram auswechseln
    Festplatten umstecken
    Bios resetten
    im bioss nach fehlern gesucht
    und nun weiß ich nimma weiter...
    Bitte helft mir =)
    Gruß Alex
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ist die fb auch mit dem mit kabel am board verbunden
     
    #2 Agent Smith, 3. November 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Wechsel auch mal das Ide Kabel, es kann da drann Liegen weil ich hatte 2 stück bei mir drinne und alle beiden waren futch !
     
    #3 Hardfighter, 3. November 2008
  4. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329

    Ich würde mal die Festplatte in nem anderen PC ausprobieren und ggf. auf Fehler überprüfen. (Z.B. mit WD Diagnostics)
    Ansonsten vielleicht auch mal Memtest drüberlaufen lassen...
     
    #4 Tutmanichtun, 3. November 2008
Thema:

PC von Bruder macht Stress -.-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden