Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

Diskutiere und helfe bei Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leon45704, 1. Januar 2024.

1. Leon45704
    Leon45704 Gast

Hallo,

habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden) deinstalliert und den PC neu gestartet. Habe das Game (Red Dead Redemption 2) gestartet und sofort bekam ich eine Fehlermeldung „Installiere bitte die neuesten Updates“, obwohl alles auf dem neuesten Stand war (Prozessor, Graphic Card,…). Bin trotzdem im Spiel rein gegangen und wollte die Anzeige (Graffik) Einstellungen ändern. Bei mir steht, dass ich 0gb graphic card habe. Bin in Panik geraten und bin gerade beim PC zurücksetzen.

BITTE HELFEN SIE MIR.

:)

#1 Leon45704, 1. Januar 2024
Thema:

Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden