PC vom Strom nehmen
Diskutiere und helfe bei PC vom Strom nehmen im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine aus dem Baumarkt ;) Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SeGGi, 2. März 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
PC vom Strom nehmen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC vom Strom nehmen - Similar Threads - Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strom und cpu?Strom und cpu?: Hallo allerseit , ich habe bereits überall nachrecherchirt aber ich kann nights finden , meine frage lautet wie funktioniert der process zwischen strom und der cpu also wie kann es sein Das strom...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:33 Uhr |
PC startet von selbst, wenn er Strom bekommt?PC startet von selbst, wenn er Strom bekommt?: Hallo, jedes mal wenn ich meine Steckerleiste anschalte und Strom fließt, geht mein PC automatisch an. Dabei geht er für paar Sekunden an, geht dann wieder aus und geht dann wieder an und ich...
|
Prozessoren | Montag um 10:12 Uhr |
Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?: Hallo, hab mir vor kurzem nen Office Pc und ne Grafikkarte um 130€ bei ebay ersteigert um mir nen Gaming Pc zu basteln. Das ganze ist eher so ein just for fun Projekt um ein bisschen an nem pc rum...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2023 |
Braucht die gt 1030 ein netzteilsnschluss?oder bekommt die Strom vom Main?Braucht die gt 1030 ein netzteilsnschluss?oder bekommt die Strom vom Main?: kann mir jemand sagen ob die gt 1030 ein netzteil anschluss brauch?
https://www.gutefrage.net/frage/braucht-die-gt-1030-ein-netzteilsnschlussoder-bekommt-die-strom-vom-main
|
Stromversorgung | 26. Januar 2023 |
Strom auf HDMI Kabel?Strom auf HDMI Kabel?: Ich war letztens bei einen Freund der mir etwas seltsames erzählte. Er meine er bekomme eine gewischt wenn er das HDMI Kabel von seinem Monitor kommend vorne anfasst und dann sein PC Gehäuse...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2023 |
Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?Kann ein nicht am Strom angeschlossenes Netzgerät den Laptop-Akku leersaugen?: Hallo zusammen,
also ich nutzen einen Firmen-Laptop im Homeoffice. Das Teil läuft meist nicht auf Akku, sondern per Dockingstation und dem angeschlossenen Netzteil. Nun trenne ich das Netzgerät...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2023 |
Verbrauchen diese Monitore viel Strom?Verbrauchen diese Monitore viel Strom?: Moin,
habe ein 27 Zoll Acer KG271U Monitor. Habe den jetzt weg gepackt und zwei von den HP EliteDisplay E231 eingesteckt. Verbrauchen diese zwei Monitore (die beiden HPs werden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2023 |
Grafikkarte zu wenig strom?Grafikkarte zu wenig strom?: Hallo wollte nur mal fragen wenn jetzt entweder von der Steckdose was eigentlich unwahrscheinlich ist oder von dem Mehrfachstecker zu wenig Strom kommt kann der PC dann trotzdem anschalten und die...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2023 |
Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?Pc ausgeschaltet aber strom läuft noch?: Wenn ich meinen Pc ausschalte bleibt meine tastatur an auch mein wlan stick ich schalte dann immer den pc komplett aus am netzteil ist das richtig oder könnte da was kaputt gehen?...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2023 |
Netzteil mit 3x 8pin Strom?Netzteil mit 3x 8pin Strom?: HI,
Ich bräuchte ein Netzteil für mein Pc. Die 3070 ti von Asus hat aber 3 8pin Stromanschlüsse. könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen welches die 3 Stromsnschlüsse hat? Kenne mich mit Kabeln im...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2023 |
USB gibt kein Strom mehr?USB gibt kein Strom mehr?: Erstmal kurzgefasst,
Ich wollte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse einbauen, aber dann funktionierten meine Maus und Tastatur mit Ausnahme vom Bios nicht mehr und konnte nichts machen.
Ich...
|
Mainboards | 27. Dezember 2022 |
Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?: Ist auf den Kabeln die nicht am motherboard oder festplatte angeschlossen sind Theoretisch trotzdem Strom?
Hab nämlich eins der Pcie Kabel ausversehen mit ner Schere leicht angeschnitten und...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2022 |
Bios Batterie leer/kaputt, weil PC zu selten Strom bekommt?Bios Batterie leer/kaputt, weil PC zu selten Strom bekommt?: Ich bin jedes 2. Wochenende bei meiner Mutter und seit kurzem habe ich das Problem, dass mein PC zufällig abstürzt (manchmal nach mehreren Stunden Spielen, manchmal wenn ich nur Chrome öffne und...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2022 |
PC vom Strom nehmen solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.