PC Virus/Gehackt

Diskutiere und helfe bei PC Virus/Gehackt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab mir gestern einen Trojaner eingefangen, ganz leicht entfernt und dachte das wars jetzt..(kenn mich mit Computer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Feger, 9. Januar 2015.

  1. Feger
    Feger Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir gestern einen Trojaner eingefangen, ganz leicht entfernt und dachte das wars jetzt..(kenn mich mit Computer eigentlich gut aus)..Doch jetzt erschien eine Nachricht auf meinem Computer "I'am here to Serve you, Master!" (=Ich bin hier um dir zu Dienen, Meister!) und jetzt glaube ich dass er richtig gehackt wurde..(hab erstmal gleich ausgeschalten)..So und meine Frage ist jetzt ob er sich über mein Netzwerk verbreiten kann und ob er weg sein sollte wenn ich Windows neu installiere..
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bitte so weitermachen:

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. hoanghai87vn
    hoanghai87vn Gast
    Hallo, wenn du neu installierst, sind auch deine persönlichen Daten weg!

    Adware mit AdwCleaner beseitigen

    • Lade bitte AdwCleaner herunter und speichere ihn auf dem Desktop.

    • Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner findest du hier.

    • AdwCleaner Icon