PC verkaufen und neuen kaufen?

Diskutiere und helfe bei PC verkaufen und neuen kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar will ich meinen PC verkaufen und einen neuen kaufen da mein Budget gut genug ist für einen neuen wenn ich den jetzigen verkaufe. Könnte mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AzideCarry, 26. November 2020.

  1. AzideCarry
    AzideCarry Gast

    Und zwar will ich meinen PC verkaufen und einen neuen kaufen da mein Budget gut genug ist für einen neuen wenn ich den jetzigen verkaufe. Könnte mir vielleicht jemand eventuell auf Discord oder so helfen den genauen Preis von meinem PC rauzufinden und einen neuen guten PC zusammen zu stellen.

    :)
     
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?

    Entweder in 2nd PC verbauen dann hat man es auch noch verfügbar im Bedarfsfall, vll benötigt mal in der Family ein PC ein neues Netzteil ansonsten verkaufen.
    Im Idealfall im Freundeskreis verkaufen dann kann man auch einfacher nochmal die Garantie nutzen falls notwendig.
     
    #3 NuVirus
  3. Seidenstrumpf
    Seidenstrumpf Gast

    PC mit Windows verkaufen

    Wenn du die Lizenz mit deinem Konto bei MS verknüpft hast, bestimmt. Dann würde ich mir im Zweifelsfall fürn 10er ne neue Lizenz kaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 Seidenstrumpf
  4. Baker79
    Baker79 Gast

    PC mit Windows verkaufen

    Wenn der Rechner eh nur rumsteht, dann lass DBAN ne Woche durchlaufen, mit mehreren Zyklen. Danach Win10 neu aufspielen und fertig.

    Ist wohl sicherer, wenn man keine eigenen Daten mitverkaufen möchte, als die Windows-interne Formatierung.
     
    #3 Baker79
  5. fotoman
    fotoman Gast

    PC mit Windows verkaufen

    Scheinen ja strafrechtlich relevante Daten zu sein, damit man die Platte "eine Woche lang" überschreiben soll. Selbst nach einen einfachen(vollständigen) Formatierung oder Überschreiben mit Nullen muss schon ein professioneller Datenforensiker an die Platte, damit er mit Spezialhardware u.U. noch irgendwelche Datenfragmente wieder herstellen kann.

    Ich würde die PLatte ja einfach mit einer aktuellen Linux LiveCD booten und dann mittels dd if=/dev/random of=/dev/<sdX> (oder so ähnlich) einmal überschreiben. Steigt das irgendwo wegen defekter Sektoren aus, dann fängt man halt danach wieder an.

    Wie alt oder neu die Angaben zur Host Protected Area unter
    Host Protected Area – Wikipedia
    sind, muss jemand sagen, der sich damit auskennt.
     
    #3 fotoman
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Brauch ich eine 5400 U/min oder 7200 U/min HDD? 3.5 Zoll oder 2.5 Zoll?

    mardsis schrieb: Ich habe mehrere Modelle hier, eine sehr alte 1TB, eine neue 1TB, eine 2 Jahre alte NAS HDD mit 2TB und eine neue 3TB. Richtig auffällig ist nur die alte 1TB Platte, die hört man durchaus. . Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab die 2TB ST 2000 DM001 im PC verbaut.
    Das absolut lauteste Teil im PC im Leerlauf, die Zugriffe sind sogar bei Vollast hörbar.
    Und ALLE dieser Serie machen den Krach, ich verkaufe das Zeug.

    Die alten Hitachis waren auch sehr leise.
    Von den neueren Typen würde ich nur WD kaufen, Samsung hat ja aufgegeben (Verkauf an Seagate).
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

PC verkaufen und neuen kaufen?

Die Seite wird geladen...

PC verkaufen und neuen kaufen? - Similar Threads - verkaufen kaufen

Forum Datum

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

CPU Verkauf Bedrohung?

CPU Verkauf Bedrohung?: Hallo, folgende Situation (ich will wissen, ob ich rechtlich sicher bin): Also ich habe eine CPU und Mainboard verkauft als Bundle auf Tutti (ist wie ebay kleinanzeigen) ich hab dem Käufer...
Grafikkarten 14. März 2024

PC aufrüsten oder verkaufen?

PC aufrüsten oder verkaufen?: Ich will mein Gaming Pc aufrüsten. nur weiß ich nicht ob ich lieber aufrüsten oder mein jetzigen auf Kleinanzeigen verkaufen und ein komplett neuen holen soll. würde den gerne behalten da er...
Prozessoren 14. März 2024

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?

Grafikkarte verkaufen, neue kaufen was solange tun?: Hallo Liebe PC Experten, ich werde morgen meine Grafikkarte einen Interessenten verkaufen und mir dann eine neue zulegen. Derzeit habe ich den i7 9700k, rtx 2080 S, Nun wollte ich wissen, dass...
Mainboards 1. Oktober 2023

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?: Und was glubt ihr könnte ich noch für die RX 6900XT verlange, 1 Jahr schon gebraucht Würd sich das auszaheln die zu verkaufen oder wäre es dumm und sollte ich eher auf die nächste gen warten von...
Stromversorgung 1. April 2023

Rtx 3060 kaufen dafür Rx 5600xt Pulse verkaufen?

Rtx 3060 kaufen dafür Rx 5600xt Pulse verkaufen?: hallo ich bin am überlegen meine Rx 5600xt zu verkaufen und mir von dem geld eine Rtx 3060 zu kaufen lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3060-kaufen-dafuer-rx-5600xt-pulse-verkaufen
Grafikkarten 1. November 2021

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?

Grafikkarte Kaufen und dann Verkaufen, aber wo?: Ich möchte mit Grafikkarten Geld machen, aber ich wüsste außer Ebay nicht wo ich die verkaufen sollte und bei Ebay muss man 10 % abdrücken......
Grafikkarten 5. September 2021

WhatsApp Business: Kaufen und Verkaufen soll einfacher werden

WhatsApp Business: Kaufen und Verkaufen soll einfacher werden: WhatsApp Business: Kaufen und Verkaufen soll einfacher werden Zielgruppe seien insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen. Dafür gibt es nun in der Business-App zwei Updates. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?: Wenn ihr sie verkaufen/kaufen wollen würdet und möglichst viel Gewinn rausschlagen wollt....
Grafikkarten 26. März 2021

CPU verkaufen und neuen kaufen?

CPU verkaufen und neuen kaufen?: es geht darum das ich meinen pc (https://www.asus.com/us/Tower-PCs/ROG-GT51CA/overview/) verkaufen möchte das sind sie spezifikationen i7-6700k 2x gtx 1070 2x 500gb samsung 970 evo 2x 1tb 860...
Prozessoren 29. Dezember 2020

Neue 2080 Super verkaufen und AMD 6800 kaufen?

Neue 2080 Super verkaufen und AMD 6800 kaufen?: Hey. Hab mir ne NVIDIA 2080 Super OC gekauft. Überlege ob ich sie wieder zurückgebe und mir eine AMD 6800 kaufen soll, da sie gleich viel kostet aber mehr Leistung als eine 2080 TI hat. Zudem...
Grafikkarten 6. November 2020

(wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen?

(wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen?: (wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen? geht das überhaupt?
Computerfragen 20. Januar 2010

kann nichts kaufen/verkaufen

kann nichts kaufen/verkaufen: moinsen! kurze frage! ich bin noch neu hier und kann im marktplatz weder was kaufen, noch was verkaufen... wie kann ich das ändern?! gruß, cobra
Archiv 19. Juni 2007
PC verkaufen und neuen kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden