Pc verbindet sich nicht mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pc verbindet sich nicht mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute einen Pc bekommen alles lieg gut ich habe alles installiert und so. allerdings habe ich den Pc dann vor ein paar Stunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mussmalguck, 9. September 2021.

  1. Mussmalguck
    Mussmalguck Gast

    Hallo ich habe heute einen Pc bekommen alles lieg gut ich habe alles installiert und so. allerdings habe ich den Pc dann vor ein paar Stunden umgestellt sehr sorgfältig und dann umgesteckt und da war es dann auch schon er hat sich plötzlich nicht mehr verbinden lassen nach langem an und ausschalten Hdmi Kabel checken und wieder rein machen habe ich den Monitor dann mit der Ps4 verbunden und dort ging es dann Plötzlich kann mit bitte jemand Helfen ich drehe sonst durch

    :)
     
    #1 Mussmalguck, 9. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc verbindet sich nicht mit Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden