Pc usb booten?
Diskutiere und helfe bei Pc usb booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine neue SSD und nur 1 Slot für eine SSD, das Problem ist ich muss dann wahrscheinlich über USB booten und im Gigabyte bios wird mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ScounterHD25, 26. April 2023.
Thema:
Pc usb booten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc usb booten? - Similar Threads - usb booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
mit SATA auf USB kabel booten?mit SATA auf USB kabel booten?: Hallo,
https://www.mediamarkt.de/de/product/_raidsonic-usb-3-0-adapter-f%25C3%25BCr-2-5-zoll-3-5-zoll-oder-5-25-zoll-sata-ger%25C3%25A4te-2133018.html
kann ich damit einfach von meiner SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2021 |
Kein USB-Boot möglich?Kein USB-Boot möglich?: Hallo, ich habe hier einen älteren PC, auf den Windows 10 von einem eben erst mit dem Media Creation Tool erstellten Bootstick drauf soll. Der Stick funktioniert überall anders.
Wenn ich den...
|
Mainboards | 3. November 2021 |
Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?: Moin,
Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe sämtliche Benchmarks für meine M.2 SSD gemacht...
|
Mainboards | 13. Juli 2021 |
Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH]
Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juni 2021 |
Usb windows boot?Usb windows boot?: Hallo
Wenn ich Windows 10 mit einem Usb stick heruntergeladen habe, kann ich dann nach der instalation den Usb Stick einfach rausnehmen und wieder für andere Sachen verwenden?
Danke im Voraus...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
ASUS TUF USB boot bluescreen?ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute,
Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?Booten vom usb stick auf dem gigabyte ga-p55-usb3 Mainboard⁹?: Hallo Leute ich habe ein pc mit dem Mainboard gigabyte ga-p55-usb3 und ich versuche schon seit längerem von usb zu Booten jedoch ohne Erfolg. Immer wenn der pc versucht von USB zu booten bleibt er...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Pc will nicht Von USB Stick booten was tun?Pc will nicht Von USB Stick booten was tun?: Hallo ich wollte Windows 10 Von USB Stick booten aber wenn ich Boote kommt 1 Sekunde das Fenster und dann Oben links ein Mauszeiger logo wenn man was Tippen will
und es geht einfach nicht...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstütztRaspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt: Raspberry Pi 4: Booten von USB wird nun unterstützt
Ende Mai stellte man hierzu eine spezielle Firmware für Betatester zur Verfügung. Mittlerweile ist es wohl so, dass man das Ganze als stabil...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2020 |
Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werdenRaspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden: Raspberry Pi 4: Booten von USB kann in der Beta getestet werden
Die kleinen Rechner verkaufen sich gut, ganz aktuell gibt es ein Modell mit 8 GB RAM, das Betriebssystem hört nun auf den Namen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2020 |
Surface Pro X Booten vom USB nicht möglichSurface Pro X Booten vom USB nicht möglich: Ich versuche seit Tagen,
ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren,
hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen.
Nun wollte ich vom USB...
|
Windows 10 | 26. November 2019 |
Windows 10: Win 10 von einem USB Stick bootenWindows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo,
ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht.
Wie muß man da vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
|
Windows 10 | 23. Oktober 2018 |
Windows 10: Kein Boot ohne USB DeviceWindows 10: Kein Boot ohne USB Device: Hallo,
ich musste Windows neu aufsetzen. Format C. Ab D alles beim alten.
Athlon Quadcore, SSD Festplatte, MSI MB AMR3
Nun musste ich feststellen, das der Rechner beim Boot etwa 2min...
|
Windows 10 | 12. Oktober 2018 |