pc upgraden?

Diskutiere und helfe bei pc upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also ich würde gerne meinen pc upgraden,ich bin kommplett unerfahren im pc bau(grafikkarte und ram kann ich natürlich)ich habe zurzeit einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von elihastheking, 28. September 2022.

  1. elihastheking
    elihastheking Gast

    Moin,

    also ich würde gerne meinen pc upgraden,ich bin kommplett unerfahren im pc bau(grafikkarte und ram kann ich natürlich)ich habe zurzeit einen ryzen 5 3500x und eine 1060 6gb 16gb 2666mhz no name ram und ein msi a320 mainboard.ich spiele 1080p und ich habe halt in vielen games nicht so viele fps was ich gerne ändern möchte könnt ihr mir vielleicht tipps geben?(ich spiele fortnite). also ich hätte so ca 200 euro budget und ich könnte noch meine 1060 und meine alte 960 verkaufen um mehr budget zu bekommen

    danke

    :)
     
    #1 elihastheking, 28. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden