PC Upgraden so einfach wie möglich?

Diskutiere und helfe bei PC Upgraden so einfach wie möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin Leute, den PC um den es geht, habe ich nun seit 2019, bis jetzt war er auch immer völlig ausreichend. Einmal zu den Spezifikationen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Philips7, 18. März 2021.

  1. Philips7
    Philips7 Gast

    0_big.jpg


    Moin Leute,

    den PC um den es geht, habe ich nun seit 2019, bis jetzt war er auch immer völlig ausreichend.

    Einmal zu den Spezifikationen die er jetzt hat:

    Intel Core i7 860 @2.80 Ghz

    8,00 GB RAM (3,00 GB verwendbar?!)

    NVIDIA GeForce 9400 GT

    32-Bit-Betriebssystem obwohl x64 basierter Prozessor?!

    GIGABYTE Ultra Durable 3 Motherboard

    Am liebsten würde ich so wenig wie möglich verändern, jedoch genug dafür, dass er ohne Probleme VR ready ist und gleichzeitig andere Anwendungen schafft. Mein Budget liegt bei ca. 300 Euro

    Specs die am Ende mit "?!" markiert sind, verstehe ich nicht richtig und erhoffe mir Aufklärung.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgraden so einfach wie möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden