PC upgraden (laggs und freezes)?

Diskutiere und helfe bei PC upgraden (laggs und freezes)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zsm, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich des öfteren für ein paar Sekunden aufhängt /einfriert und ab und an auch kleine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xLyriczZ2, 6. November 2020.

  1. xLyriczZ2
    xLyriczZ2 Gast

    Hallo zsm,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC sich des öfteren für ein paar Sekunden aufhängt /einfriert und ab und an auch kleine Laggs vorkommen.

    Da ich allgemein den PC aufrüsten wollte, da er schon 3 Jahre alt ist wollte ich mich mal informieren was da am meisten Sinn macht, auch bezogen auf die o.g Probleme.

    Neuer RAM , CPU; GPU ???

    Habe den PC schon einmal frisch aufgesetzt aber die Probleme waren immer noch da.

    Momentan sind folgende Dinge verbaut:

    AMD Ryzen 5 1400

    Nvidia GTX 1050TI

    16GB RAM (1067MHz)

    Vielen Dank für gute Ratschläge.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC upgraden (laggs und freezes)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden