PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir eine neu grafikkarte kaufen. ich hatte die 3060 im sinnen. ich bin mir ,aber unsicher ob es mit meinem mainboard kompatibel ist ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nikita219, 31. Oktober 2024.

1. Nikita219
    Nikita219 Gast

Ich wollte mir eine neu grafikkarte kaufen. ich hatte die 3060 im sinnen. ich bin mir ,aber unsicher ob es mit meinem mainboard kompatibel ist ich habe ein Gigabyte B450M Gaming mainboard. Falls ich mir ein neues Mainboard kaufen müsste bräuchte ich eins was mit meiner AMD ryzen 5 2600 zusammen passt da ich nicht das geld hätte noch eine cpu dazu zu kaufen.Falls jemmand noch ideen hätte falls die grafikkarte nicht passt eine andere zukaufen die vom preis leistungs technisch auf dem selben niveau ist würde ich mich freuen.

:)

Thema:

PC Upgrade?

Die Seite wird geladen...

PC Upgrade? - Similar Threads - Upgrade

Forum Datum

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten Gestern um 22:24 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
PC Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden