Pc Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Pc Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen Pc mit einem i3 12100f und möchte upgraden da ich jedoch nicht weiß ob ich mir einen i5 13600kf kaufen soll oder später auf am5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxiii775, 21. November 2023.
Thema:
Pc Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Upgrade? - Similar Threads - Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC upgraden?PC upgraden?: Moin, ich würde gerne meinen PC upgraden und Frage mich was sich am meisten lohnt für 144hz
Hier Mal meine Hardware:
-Sapphire Vega 64 Nitro+
-Ryzen 7 2700x
-Corsair 16GB DDR4 3000 RAM
-Asus...
|
Mainboards | Donnerstag um 11:33 Uhr |
Upgraden Gamer Pc?Upgraden Gamer Pc?: Hey ich möchte mit diesen Komponenten mein Pc Upgraden was würdet ihr mir da empfehlen in diesem Gehäuse.
ziel dabei ist Mit dem
upgrade gut zu streamen und zu zocken...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:22 Uhr |
PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?: Hallo! Ich möchte meinen PC upgraden. Sehe das als Investment, weil ich es mit meiner Arbeit wieder reinholen kann. Nun zur Frage: Was lohnt sich wirklich?
Aktuelle Specs:
GPU: MSI 2080 SUPER X...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:22 Uhr |
PC Stürzt nach CPU Upgrade ab?PC Stürzt nach CPU Upgrade ab?: Hallo zusammen,
ich habe heute einen i9-13900k eingebaut und meinen Rechner gestartet. Windows fährt ganz normal hoch und läuft flüssig. Um zu testen ob der Prozessor gut funktioniert wollte ich...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:12 Uhr |
PC upgrade?PC upgrade?: Guten Tag,
ich möchte jetzt zu Weihnachten meinen ca 3 Jahre alten PC ein wenig verbessern/upgraden doch leider weiß ich nicht wo und was man da verbessern kann und ich will vorallem nicht...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Bestes PC Upgrade für 100€?Bestes PC Upgrade für 100€?: Hallo liebe gutefrage Community,
ich möchte mein PC etwas upgraden. Ich habe ungefähr 100€ zur Verfügung. Was würdet ihr empfehlen was ich upgraden soll? Meine aktuellen Komponenten sind:
Intel...
|
Mainboards | Sonntag um 16:02 Uhr |
PC Upgraden, welche Teile?PC Upgraden, welche Teile?: Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen ein paar Spiele wie fortnite auf meinem alten PC zu spielen. Da der PC schon älter ist, hängt fortnite schon auf niedrigster Einstellung. Mein PC...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
CPU Upgraden?CPU Upgraden?: Hi zusammen ,
ich habe den folgenden PC https://www.acer.com/ch-de/desktops-and-all-in-ones/nitro-desktops/nitro-50/pdp/DG.E0MEZ.04G.
CPU:Core i5 9400
GPU: GTX 1060
Ich möchte gerne eine...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
PC Upgrade was als nächstes?PC Upgrade was als nächstes?: Mahlzeit,
kann mir wer sagen was ich als nächstes bei meinem PC Upgraden sollte?
Und wenn ihr mir noch sagen könntest welches Teil ich dafür dann ersetzen kann, wäre das super.
Prozessor: Intel...
|
Grafikkarten | 29. November 2023 |
PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?: Hey an alle,
Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt.
Liste der neuen Hardware:
-MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard
-AMD Ryzen 5 5600X Prozessor
-2x16 GB RAM
Ich baue seit ich 13 bin...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Upgrade oder Austausch?Upgrade oder Austausch?: Ich habe mir vor einigen Jahren einen PC gekauft. Dieser bietet allerdings mittlerweile nicht mehr genug Leistung. Ich würde gern einen „besseren“ haben der so in der 700€ Preisklasse mitspielen...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
SSD upgrade, welche für System und welche für Games?SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem:
Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB).
Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2023 |
Ryzen 5 5500 auf 5600 upgraden?Ryzen 5 5500 auf 5600 upgraden?: Hallo, ich besitze zurück eine Rtx 3060 mit einem Ryzen 5 5500 und überlege meine cpu zu upgraden. und wollte mal wissen ob es sich lohnt auf einen Ryzen 5 5600 zu upgraden oder ob eine andere cpu...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |