Pc Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Pc Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen Pc mit einem i3 12100f und möchte upgraden da ich jedoch nicht weiß ob ich mir einen i5 13600kf kaufen soll oder später auf am5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxiii775, 21. November 2023.

1. Maxiii775
    Maxiii775 Gast

Hi

ich habe einen Pc mit einem i3 12100f und möchte upgraden da ich jedoch nicht weiß ob ich mir einen i5 13600kf kaufen soll oder später auf am5 upgraden sollte bräuchte ich bei dieser Entscheidung ein bisschen Hilfe

lg Maxi

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. Richu006
    Richu006 Gast

PC bootet nach Aufrüsten nicht

AW: PC bootet nach Aufrüsten nicht

Schwarzseher schrieb: @Richu006 Das wird er nicht hinbekommen Ich denke das wird den Threader erst recht überfordern.Dazu sollte man schon etwas Grundwissen mitbringen und wissen was wo zu finden ist im Bios. Ich bezweifle schon fast das er überhaupt weiß wie man ins Bios kommt. @Threader ist nicht böse gemeint Am besten im Internet die neuste Win 10 Version mit Media Creaton Tool downloaden und dann vom USB Stick neu installieren. Oder Hilfe in Anspruch nehmen der sich etwas besser auskennt Zum Vergrößern anklicken....
    Du bist wirklich ein Schwarzseher xD. Bisschen Vertrauen in die Leute*sm_=) =)
    Ja also wenn man einen PC so upgradet das man das Mainoard wechselt, dann sollte man zumindest die Grundeinstellungen im Bios kennen. Und Wissen wie man ins Bios kommt.
    ein neuer Clean Install von Windows 10 würde ich aber so oder so anraten. Dann hast du eine saubere Sache.

Mit dem Media Creation Tool ein bootbarer USB Stick herstellen und dann Windows neu Laden ist die einfachste und sauberste Sache.

#3 Richu006
  5. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  6. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
Thema:

Pc Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Pc Upgrade? - Similar Threads - Upgrade

Forum Datum

PC upgraden?

PC upgraden?: Moin, ich würde gerne meinen PC upgraden und Frage mich was sich am meisten lohnt für 144hz Hier Mal meine Hardware: -Sapphire Vega 64 Nitro+ -Ryzen 7 2700x -Corsair 16GB DDR4 3000 RAM -Asus...
Mainboards Donnerstag um 11:33 Uhr

Upgraden Gamer Pc?

Upgraden Gamer Pc?: Hey ich möchte mit diesen Komponenten mein Pc Upgraden was würdet ihr mir da empfehlen in diesem Gehäuse. ziel dabei ist Mit dem upgrade gut zu streamen und zu zocken...
Grafikkarten Mittwoch um 10:22 Uhr

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?

PC-Upgrade für Video-Editing und Streaming?: Hallo! Ich möchte meinen PC upgraden. Sehe das als Investment, weil ich es mit meiner Arbeit wieder reinholen kann. Nun zur Frage: Was lohnt sich wirklich? Aktuelle Specs: GPU: MSI 2080 SUPER X...
Prozessoren Mittwoch um 10:22 Uhr

PC Stürzt nach CPU Upgrade ab?

PC Stürzt nach CPU Upgrade ab?: Hallo zusammen, ich habe heute einen i9-13900k eingebaut und meinen Rechner gestartet. Windows fährt ganz normal hoch und läuft flüssig. Um zu testen ob der Prozessor gut funktioniert wollte ich...
Stromversorgung Mittwoch um 10:12 Uhr

PC upgrade?

PC upgrade?: Guten Tag, ich möchte jetzt zu Weihnachten meinen ca 3 Jahre alten PC ein wenig verbessern/upgraden doch leider weiß ich nicht wo und was man da verbessern kann und ich will vorallem nicht...
Stromversorgung Mittwoch um 10:12 Uhr

Bestes PC Upgrade für 100€?

Bestes PC Upgrade für 100€?: Hallo liebe gutefrage Community, ich möchte mein PC etwas upgraden. Ich habe ungefähr 100€ zur Verfügung. Was würdet ihr empfehlen was ich upgraden soll? Meine aktuellen Komponenten sind: Intel...
Mainboards Sonntag um 16:02 Uhr

PC Upgraden, welche Teile?

PC Upgraden, welche Teile?: Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen ein paar Spiele wie fortnite auf meinem alten PC zu spielen. Da der PC schon älter ist, hängt fortnite schon auf niedrigster Einstellung. Mein PC...
Prozessoren 1. Dezember 2023

CPU Upgraden?

CPU Upgraden?: Hi zusammen , ich habe den folgenden PC https://www.acer.com/ch-de/desktops-and-all-in-ones/nitro-desktops/nitro-50/pdp/DG.E0MEZ.04G. CPU:Core i5 9400 GPU: GTX 1060 Ich möchte gerne eine...
Prozessoren 1. Dezember 2023

PC Upgrade was als nächstes?

PC Upgrade was als nächstes?: Mahlzeit, kann mir wer sagen was ich als nächstes bei meinem PC Upgraden sollte? Und wenn ihr mir noch sagen könntest welches Teil ich dafür dann ersetzen kann, wäre das super. Prozessor: Intel...
Grafikkarten 29. November 2023

PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?

PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?: Hey an alle, Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt. Liste der neuen Hardware: -MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard -AMD Ryzen 5 5600X Prozessor -2x16 GB RAM Ich baue seit ich 13 bin...
Prozessoren 29. November 2023

Upgrade oder Austausch?

Upgrade oder Austausch?: Ich habe mir vor einigen Jahren einen PC gekauft. Dieser bietet allerdings mittlerweile nicht mehr genug Leistung. Ich würde gern einen „besseren“ haben der so in der 700€ Preisklasse mitspielen...
Prozessoren 28. November 2023

SSD upgrade, welche für System und welche für Games?

SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem: Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB). Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2023

Ryzen 5 5500 auf 5600 upgraden?

Ryzen 5 5500 auf 5600 upgraden?: Hallo, ich besitze zurück eine Rtx 3060 mit einem Ryzen 5 5500 und überlege meine cpu zu upgraden. und wollte mal wissen ob es sich lohnt auf einen Ryzen 5 5600 zu upgraden oder ob eine andere cpu...
Prozessoren 28. November 2023
Pc Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden