Pc Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Pc Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir neue PC Teile zu kaufen: AMD ryzen 7 5700x Corsair vengeance lpx schwarz dimm kit 32gb 3600mhz Cooler master master Liquid ml240l... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 123456789102891, 19. September 2023.

1. 123456789102891
    123456789102891 Gast

Ich habe vor mir neue PC Teile zu kaufen:

AMD ryzen 7 5700x

Corsair vengeance lpx schwarz dimm kit 32gb 3600mhz

Cooler master master Liquid ml240l RGB v2

Mein PC:

B450 aorus Elite

Rtx 3060 ti

AMD ryzen 5 3600

16gb RAM 2400mhz

500 Watt Netzteil

Sharkoon tg6 Gehäuse

Ich habe gerade mein BIOS auf Version f63 geupdated

Und wollte fragen ob ich noch irgendwas beachten sollte

:)

#1 123456789102891, 19. September 2023
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. Richu006
    Richu006 Gast

PC bootet nach Aufrüsten nicht

AW: PC bootet nach Aufrüsten nicht

Schwarzseher schrieb: @Richu006 Das wird er nicht hinbekommen Ich denke das wird den Threader erst recht überfordern.Dazu sollte man schon etwas Grundwissen mitbringen und wissen was wo zu finden ist im Bios. Ich bezweifle schon fast das er überhaupt weiß wie man ins Bios kommt. @Threader ist nicht böse gemeint Am besten im Internet die neuste Win 10 Version mit Media Creaton Tool downloaden und dann vom USB Stick neu installieren. Oder Hilfe in Anspruch nehmen der sich etwas besser auskennt Zum Vergrößern anklicken....
    Du bist wirklich ein Schwarzseher xD. Bisschen Vertrauen in die Leute*sm_=) =)
    Ja also wenn man einen PC so upgradet das man das Mainoard wechselt, dann sollte man zumindest die Grundeinstellungen im Bios kennen. Und Wissen wie man ins Bios kommt.
    ein neuer Clean Install von Windows 10 würde ich aber so oder so anraten. Dann hast du eine saubere Sache.

Mit dem Media Creation Tool ein bootbarer USB Stick herstellen und dann Windows neu Laden ist die einfachste und sauberste Sache.

#3 Richu006
  5. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  6. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
Thema:

Pc Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Pc Upgrade? - Similar Threads - Upgrade

Forum Datum

Pc upgrade?

Pc upgrade?: Hallo, habe mit vor ein paar Jahren einen Pc zum zocken gekauft, hab damals nicht viel ausgegeben. Spiele eigentlich nur Valorant und will hab immer auf 144 Hz gespielt, will nun auf mehr Hz und...
Prozessoren Vor 24 Minuten

Lohnt sich ein upgrade?

Lohnt sich ein upgrade?: Hey ich habe eine AMD Ryzen 5 3500 und würde gerne zu einer AMD Ryzen 7 5800X upgraden und dazu mein Netzteil von einem 600W zu einem 850W Netzteil upgraden da ich sowieso schon ein besseres...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

PC Upgraden, welche Komponente?

PC Upgraden, welche Komponente?: Hallo, ich habe vor eine bessere Grafikkarte für meinen PC zu holen, dabei bin ich auf viele Probleme gestoßen. Unter anderem benötige ich für eine bessere Grafikkarte einen besseren Netzteil...
Mainboards Sonntag um 10:33 Uhr

Mein PC teile upgraden?

Mein PC teile upgraden?: Hi Zusammen, Ich hab mein Pc jetzt schon seit ungefähr fast einem Jahr. Ich würd gerne meine Teile upgraden. Aktuell: CPU:Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)...
Prozessoren Samstag um 10:52 Uhr

Upgrade für Festplatte?

Upgrade für Festplatte?: Ich habe eine hdd Festplatte mit nur 500gb.die ist sehr schlecht und ich wollte die verbessern. ist die im genannten Bild besser? brauche was fürs gaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:33 Uhr

Ram upgrade?

Ram upgrade?: Ich habe einen Acer Aspire 3 A315-23 ROHZ Laptop und möchte meinen Ram auf 16gb aufrüsten. Ist es in Ordnung, wenn ich einfach nur A315-23 Ram kaufe oder muss es A315-23 R0HZ Ram sein? Wenn...
Prozessoren Samstag um 10:22 Uhr

Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?

Was für ein PC-Upgrade würde sich lohnen?: Moin Ich möchte meinen PC upgraden um eine bessere Leistung in Sachen Gaming zu erzielen. Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit der aktuellen Hardware und wollte mal nachfragen was man an...
Mainboards Mittwoch um 11:03 Uhr

PC-Hardware-Upgrade für 1080p und 144 Hz?

PC-Hardware-Upgrade für 1080p und 144 Hz?: Hallo allerseits, Ich plane derzeit ein Upgrade meines Systems und würde gerne eure Meinung dazu hören. Mein aktuelles System besteht aus: GPU: AMD Radeon 5700XT CPU: Ryzen 5 3600x Mainboard:...
Mainboards 14. September 2023

Mainbord Upgrade?

Mainbord Upgrade?: Hallo ich habe H61M-D2H-USB3 mainbord und habe aktuell eine 1060 eingebaut ich würde gerne jetzt die Grafikkarte Upgraden ich habe als Prozessor einen i5-2500 und wollte fragen welche Grafikkarte...
Mainboards 13. September 2023

welcher Pc ist besser für full hd high gaming und späteres upgraden?

welcher Pc ist besser für full hd high gaming und späteres upgraden?: Pc 1 : Ryzen 7 2700x , Rtx 2070 Super, 16gb ddr 4 (750W Psu) Pc 2: Ryzen 5 5600g , Rx 6600 , 16gb ddr 4 (650W Psu)...
Prozessoren 13. September 2023

Motherboard Cpu und ram upgrade?

Motherboard Cpu und ram upgrade?: Mein Freund hat sein 6 Jahre altes Mainboard geschrottet und dann machst natürlich jetzt sinn ein neues Mainbaord zusammen mit Ram und cpu zu kaufen. Ich habe ihm folgendes rausgesucht:...
Prozessoren 7. September 2023

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?: Ich habe heute meinen PC geupgradet. Es handelt sich um einen Ryzen 9 5900X auf einem B450. Dieses habe ich vor dem Einbau geupdated, sodass der Prozessor erkannt werden sollte. Allerdings...
Prozessoren 5. September 2023

Lohnt sich das Upgrade von AMD Ryzen 5 5600 mit RX 6600, auf AMD Ryzen 7 5700X mit RX 7600?...

Lohnt sich das Upgrade von AMD Ryzen 5 5600 mit RX 6600, auf AMD Ryzen 7 5700X mit RX 7600?...: Lohnt sich das Upgrade von AMD Ryzen 5 5600 mit RX 6600, auf AMD Ryzen 7 5700X mit RX 7600? Einige sagen ja, andere nein. Bin nur Laie und habe bisher erstere Kombination mit 32GB Ram. Was meint...
Prozessoren 3. September 2023
Pc Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden