PC upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar möchte ich mein PC upgraden habe derzeit 5700g 3070 und bin im CPU limit und denke nach ob ich mir denn 5800x3D hole oder 5900x holen soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m899g, 1. April 2023.

  1. m899g
    m899g Gast

    und zwar möchte ich mein PC upgraden habe derzeit 5700g 3070 und bin im CPU limit und denke nach ob ich mir denn 5800x3D hole oder 5900x holen soll möchte auch für paar Jahre zufrieden sein und was wenn die games auf kerne gehen finde ich das 8 kerne wenig dann wären also denke ich nach von dnen zwei CPUs

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden