Neuer Pc stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc stürzt ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen, ich habe mir fürs Streaming + Zocken einen neuen Pc zusammengestellt der ich dachte problemlos laufen müsste. hardware: CPU: Amd Ryzen 9... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raitzz, 26. Januar 2023.

  1. Raitzz
    Raitzz Gast

    moinsen,

    ich habe mir fürs Streaming + Zocken einen neuen Pc zusammengestellt der ich dachte problemlos laufen müsste.
    hardware:

    CPU: Amd Ryzen 9 5900x

    GPU: Gigabyte 4070ti Aero 12Gb OC

    Board: ASROCK B550M Steel Legend

    Ram: 32gb Corsair Vengaence LPX

    NT: NZXT 1000W

    AIO: Lian-Li GALAHAD 360 & dazu 6 passende Lüfter fürs Gehäuse von Lian-li

    Das problem ist damit der Pc plötzlich anfängt zu ruckeln angefangen mit FPS Drops bis hin das alles hängt inkl. Mauszeiger & dann abstürzt.

    heute war es dann soweit das der pc gestartet hat aber sonst nichts funktioniert hatte, nachdem ich die Motherboard batterie für 30min entfernt habe, konnte ich den Pc wieder starten & hatte wieder bild.

    meine Frage jetzt auch mal:

    liegt das evtl. daran das die teile nicht miteinander harmonieren?
    oder doch an etwas anderem?

    ich hoffe jemand kann mir helfen oder hatte das gleiche Problem & hat eine Lösung gefunden.

    ich bedanke mich schonmal vielmals

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Pc stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden