Neuer Pc stürzt ab?
Diskutiere und helfe bei Neuer Pc stürzt ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen, ich habe mir fürs Streaming + Zocken einen neuen Pc zusammengestellt der ich dachte problemlos laufen müsste. hardware: CPU: Amd Ryzen 9... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raitzz, 26. Januar 2023.
Thema:
Neuer Pc stürzt ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Pc stürzt ab? - Similar Threads - stürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Grafikkarte stürzt ab was tun?Meine Grafikkarte stürzt ab was tun?: Meine Grafikkarte stürzt ab, wenn ich bei spielen in den Multiplayer Modus umsteige.
Ich habe die Neusten Treiber installiert , aber die Grafikkarte stürzt trotzdem ab.
Ich habe eine rtx 3060 ti...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 10:12 Uhr |
Davinci Resolve reagiert nicht/stürzt ab?Davinci Resolve reagiert nicht/stürzt ab?: Mein Davinci Resolve reagiert oft nicht mehr, stürzt ab und Veränderungen in Color Grading Bereich werden oft nicht (oder sehr verspätet angezeigt).
Kann mir außerdem noch jemand sagen was hier...
|
Grafikkarten | 15. Mai 2023 |
Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?: Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Mai 2023 |
PC stürzt bei Spielen ab und fährt direkt wieder hoch?PC stürzt bei Spielen ab und fährt direkt wieder hoch?: Mein PC stürzt bei Spielen wie Overwatch und COD nach etwa 3 Stunden ab. Mitten im Spiel fährt sich der Computer herunter und startet jedoch direkt neu. Ich habe ein 450W Netzteil, AMD RX 6500 XT...
|
Stromversorgung | 10. Mai 2023 |
Warum stürzt mein PC ab?Warum stürzt mein PC ab?: Hallo, ich hab keine Ahnung von Systemanforderungen und co, deshalb würde ich gerne wissen, warum mein Computer immer wieder abschmiert sobald ich Overwatch spielen möchte. Also meine derzeitige...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Rechner stürzt beim hochfahren ab?Rechner stürzt beim hochfahren ab?: Hallo,
mein Rechner stürzt immer beim Hochfahren ab.
Gestern ist er noch hochgefahren, aber immer bei Eingabe der WLAN Verbindung abgestürzt. Und auch beim anschließen eines LAN-Kabels. Jetzt...
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
SSD stürzt ab?SSD stürzt ab?: Moin,
Ich hatte eine kurze Zeit eine SSD in meinem PC eingebaut. Darauf war auch Windows, etc. installiert. Jedoch stürzte das jedesmal wenn ich die SSD länger unter Last hatte (50GB in 3h...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Mai 2023 |
Pc stürzt nach ca 30 min ab?Pc stürzt nach ca 30 min ab?: Ich habe ein Mining Rig und mine Mit dem Nicehash Quickminer. Nach ca 30 min kriege ich einen Bluescreen mit dem Fehler amdkmdag.sys. Treiber neuinstallieren habe ich schon versucht.
Die Teile...
|
Mainboards | 27. April 2023 |
Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde!
Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke!
Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit...
|
Prozessoren | 14. April 2023 |
Wieso stürzt mein PC ab?Wieso stürzt mein PC ab?: [ATTACH]
Hi, oft wenn ich etwas leistungsstarkes mit meinem PC machen will stürzt er random ab. die Lüfter und das Licht am Desktop bleiben an aber auf einmal trennt sich alles vom PC also hdmi...
|
Prozessoren | 3. April 2023 |
Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?: Hallo ich bräuchte hilfe meine gtx 1080 von ichill x4 stürzt irgendwie bei so ca 230 Watt ab ich sehe viele leute die das problem schon hatten aber finde nix dazu ich war am überlegen ob es am...
|
Stromversorgung | 31. März 2023 |
Jedi Fallen Order stürzt sehr oft ab und ruckelt etwas?Jedi Fallen Order stürzt sehr oft ab und ruckelt etwas?: Hallo,
ich habe eine AMD Radeon RX 6700XT und einen Ryzen 5 5600 und trotzdem stürzt das Spiel dauernd ab und ab und zu gibt es kleine Ruckler (AUF FULL HD)
An was könnte das liegen.
Hab...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Grafikarte stürzt bei Treiberinstallation ab?Grafikarte stürzt bei Treiberinstallation ab?: Hallo Pc Freunde
ich habe ein Problem mit meiner 2080ti sobald ich meinen Grafiktreiber update Freezed der Pc beim Starten
Sonst ging er immer noch mit der Version 516.94 aber Mitlerweile lässt...
|
Grafikkarten | 27. März 2023 |