PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. In geraumer Zeit würde ich mir gerne eine neue Grafikkarte gönnen.(Rx 6600xt,Rtx 3060) Allerdings bin ich eher ein Laie und kenne mich nicht gut... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TimoS820, 6. Oktober 2022.

  1. TimoS820
    TimoS820 Gast

    Hallo. In geraumer Zeit würde ich mir gerne eine neue Grafikkarte gönnen.(Rx 6600xt,Rtx 3060) Allerdings bin ich eher ein Laie und kenne mich nicht gut aus.

    Ich würde gerne in 1440P spielen . Spiele eigentlich quer Beet ,von Cyberpunk,COD,World of Tanks,Diablo,LostArk..... Aber mein Fokus liegt aktuell auf D4

    Mein aktuelles System:

    B450m Pro-VDH Plus, ryzen 5 2600, GTX 1660TI , LC Netzteil 400W ,16GB RAM 3200mhz.

    Meine Frage . Kann ich mir so eine Karte in mein System einfach einbauen ? Harmoniert das alles? Wäre es sinnvoll etwas zu ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden