PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei PC Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, und einen schönen Ostermontag. Ich möchte ich nächster Zeit mein PC upgraden und würde gerne hören, was man so machen kann. Momentaner PC: i7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sunary678, 6. April 2021.

  1. Sunary678
    Sunary678 Gast

    Moin, und einen schönen Ostermontag.

    Ich möchte ich nächster Zeit mein PC upgraden und würde gerne hören, was man so machen kann.

    Momentaner PC:

    i7 3770

    GTX 1050ti

    550 Watt Netzteil

    16 GB Ram DDR3

    CPU, Mainboard, RAM und GPU sollten geupgraded werden

    Es sollte für GTA hohe Einstellungen und jedes Game reichen.

    Zur Verfügung habe ich um die 520€

    Teile können auch gebraucht gekauft werden, aber am besten neu.
    Grafikkarte kann ebay.

    Danke und noch einen schönen Tag

    :)
     
    #1 Sunary678, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden