Pc upgrade Windows behalten?

Diskutiere und helfe bei Pc upgrade Windows behalten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will auf Nummer sicher gehen und fragen wie ich meine Lizenz übertrage I5 2320 zu R5 3600 Gtx 960=Gtx 960(Wird 3070 in halben Jahr) 8gb ddr3=... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Flamez2203, 10. November 2020.

  1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

    Ich will auf Nummer sicher gehen und fragen wie ich meine Lizenz übertrage

    I5 2320 zu R5 3600

    Gtx 960=Gtx 960(Wird 3070 in halben Jahr)

    8gb ddr3= 16 GB ddr4

    Vostro460=B450 (Bräuchte eine Empfehlung für ein bestimmtes b450)

    460W PSU= 500W PSU

    Vermute wenn ich all dies ändere wird meine Lizenz wahrscheinlich nicht gültig sein. Aber habe den Pc aus 2 Hand(i5 2320,gtx 960 etc)gekauft(Deshalb hab ich den Key nicht) Aber Windows ist auf der SSD installiert die natürlich wieder verbaut wird.

    Also nochmal zur Frage

    -Wie übertrage ich die Lizenz

    -Muss ich dies überhaupt machem(ich vermute ja)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc upgrade Windows behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden