PC Upgrade, was soll ich kaufen?
Diskutiere und helfe bei PC Upgrade, was soll ich kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne meinen PC upgraden, da er mir zu langsam wird. Verbaut ist ein I7 6700k, eine Nvidia GeForce GTX 1070, 16GB 2133MHz Corsair... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HalberKeks, 10. August 2023.
Thema:
PC Upgrade, was soll ich kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Upgrade, was soll ich kaufen? - Similar Threads - Upgrade kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Soll ich Upgraden oder Neu kaufen?Soll ich Upgraden oder Neu kaufen?: Ich habe einen PC mit einer 1060 6gb, Ryzen 5 3400g, 400 Watt Netzteil und ein Asus Prime a320M-K. Soll ich einen PC neu kaufen oder Upgraden. Wenn ja dann habe ich ein Budget 550€ fürs Upgrade....
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
PC upgraden oder direkt neu kaufen?PC upgraden oder direkt neu kaufen?: Hallo liebe Gutefrage-Community,
ich habe bezüglich meines 6 Jahre alten PCs eine Frage. Da dieser schon etwas älter ist und manchmal Spiele wie Overwatch oder andere etwas hochwertigere Spiele...
|
Prozessoren | 15. Februar 2024 |
Pc Upgraden was sollte ich kaufen 400€?Pc Upgraden was sollte ich kaufen 400€?: Ich habe einen PC:
Prozessor:
AMD Ryzen 5 1600 (12nm) 6x 3.20GHz So.AM4 BOX
Mainboard:
ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
Speicher/Festplatte/Ram:
240GB Patriot...
|
Mainboards | 9. Januar 2024 |
(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?(FPS Drops usw.) welche Teile upgraden/kaufen?: Meine specs:
amd radeon rx 6700 xt
intel core i5 10400f
8GB RAM
240GB SSD
Mein Spiel freezed und ich habe fps drops in Spielen wie bspw. Fortnite, deswegen will ich meinen PC verbessern. Ich...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
Welche Grafikkarte als Upgrade kaufen?Welche Grafikkarte als Upgrade kaufen?: Hallo,
Welche Grafikkarten könnte man mir empfehlen, wenn ich Upgrade will. Welche wären da preisgünstig/ kompatibel?
Momentan:
XFX Speedster SWFT210 Radeon RX 6600
8GB Memory
Bei Fragen...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2023 |
PC upgraden was kaufen?PC upgraden was kaufen?: Hallo,
ich habe in Apex Legends mit 3840x2160 und mittleren Grafikeinstellungen etwa 50 FPS, das würde ich gerne ändern, kann mir jemand empfehlen was ich kaufen sollte, ich würde gerne...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2022 |
Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen?Mehr Sinn PC upgraden oder neu kaufen?: Momentan besitze ich einen PC ohne Grafikkarte (nur eine Intel integrierte) und einen Intel i5 7500 Prozessor. Denkt ihr es lohnt sich eine Grafikkarte zu kaufen und einzubauen vorausgesetzt das...
|
Grafikkarten | 26. August 2022 |
Hat sich der Kauf/das Upgrade gelohnt?Hat sich der Kauf/das Upgrade gelohnt?: Guten Tag,
Ich habe mir eine gebrauchte MSI 1070 für 320€ gekauft. Momentan besitze ich eine 1060 6GB auch von MSI.
Ich möchte die 1060 6GB auch sobald die 1070 da ist, verkaufen.
Hat sich das...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Welche cpu kann ich mir kaufen für ein upgrade specs siehe beschreibung?Welche cpu kann ich mir kaufen für ein upgrade specs siehe beschreibung?: Driver Easy TXT Report
-------------------------------------------------------------------------
Binaries
-------------------------------------------------------------------------
Driver Easy...
|
Prozessoren | 6. Januar 2022 |
„Horizon Forbidden West“: Keine Upgrade-Möglichkeit für Käufer der PS4-Standard-Edition„Horizon Forbidden West“: Keine Upgrade-Möglichkeit für Käufer der PS4-Standard-Edition: „Horizon Forbidden West“: Keine Upgrade-Möglichkeit für Käufer der PS4-Standard-Edition
Februar 2021. Seit gestern ist das Spiel in fünf unterschiedlichen Versionen vorbestellbar.
„Horizon...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2021 |
Neuen PC kaufen oder auf 16GB RAM upgraden?Neuen PC kaufen oder auf 16GB RAM upgraden?: Hey,
bei mir fängt der PC an zu laggen wenn ich League of Legends und Chrome offen hab. Soll ich mir den Neuen kaufen? Oder lieber meinen alten (von 2016) von 8GB auf 16GB upgraden? Wäre der neue...
|
Prozessoren | 21. Januar 2021 |
Welche Graka als Upgrade kaufen?Welche Graka als Upgrade kaufen?: Hi,
Ich habe zurzeit in meinem Rechner eine Radeon RX 5500 XT 8GB Graka eingebaut und würde gerne nen Upgrade machen.
Allerdings kenne ich mich leider nicht so sehr mit dem kram aus.
Wieviel...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2020 |
tado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abotado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abo: tado° mit Rückzieher: Upgrade-Option mit Einmal-Kauf statt Abo
Wie die Kommentare unter unserem Beitrag zeigen, waren viel der Bestandskunden mit den Neuerungen nicht einverstanden. Ein...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2018 |