Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

Diskutiere und helfe bei Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte Hamachi installieren, jedoch klappt dieses nicht so einfach wie gedacht. Mitten in der Installation bricht er ab und erhält... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,

    ich wollte Hamachi installieren, jedoch klappt dieses nicht so einfach wie gedacht.

    Mitten in der Installation bricht er ab und erhält diesen Fehler:
    Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

    Der Fehler erscheint bei dem Schritt der Installation:
    updating component registration

    Wir haben schon versucht, die msi als Admin auszuführen über msiexec, jedoch ohne Erfolg.
    Er selbst besitzt Admin-Rechte.

    Hat jemand von Euch ideen?
     
    #1 Unregistriert, 18. August 2014
  2. türschwelle
    türschwelle Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich habe jetzt das selbe Problem. Aber bei mir tritt es bei allen Installern auf.

    Ich habe zwar einen weg gefunden aber der ist keine dauerhafte Lösung für das Problem.
    Ich würde deinem Freund raten ein neues Benutzerkonto anzulegen welches auch administrative Rechte hat. Nun wechselt er in das Konto und installiert dort Hamachi. Ist zwar nicht dauerhaft aber es geht.
     
    #2 türschwelle, 18. August 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe grad das hier gesehen:

    Habt Ihr mal das Update deinstalliert?
     
    #3 Unregistriert, 13. September 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke, nach der Deinstallation des Updates hat alles normal funktioniert.
     
    #4 Unregistriert, 13. September 2014
Thema:

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig

Die Seite wird geladen...

Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig - Similar Threads - Schlüssel angegebenen Status

Forum Datum

Netatmo: Smartes Türschloss und Schlüssel vorgestellt

Netatmo: Smartes Türschloss und Schlüssel vorgestellt: Netatmo: Smartes Türschloss und Schlüssel vorgestellt Der von Netatmo entwickelte Zylinder besteht aus rostfreiem Edelstahl, der mit einem Anti-Bohr-Pad und 3 Sicherheitsstiften verstärkt ist, um...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Nintendo-Accounts sind der Schlüssel für Wechsel zum Switch-Nachfolger

Nintendo-Accounts sind der Schlüssel für Wechsel zum Switch-Nachfolger: Nintendo-Accounts sind der Schlüssel für Wechsel zum Switch-Nachfolger Auf der Gesellschafterversammlung in der letzten Woche sagte CEO Shuntaro Furukawa, dass der Nintendo-Account der Dreh- und...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen

Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen: Twitter: Nutzer können nun mehrere Hardware-Schlüssel für Zwei-Faktor-Authentisierung nutzen Man konnte dafür bisher aber nur einen einzigen Key benutzen, nicht einen für den Desktop und einen...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Todd Howard zur Bethesda-Übernahme: Xbox Game Pass sei der Schlüssel

Todd Howard zur Bethesda-Übernahme: Xbox Game Pass sei der Schlüssel: Todd Howard zur Bethesda-Übernahme: Xbox Game Pass sei der Schlüssel Laut Howard standen sich die beiden Unternehmen ohnehin seit langer Zeit sehr nahe.. . Todd Howard zur Bethesda-Übernahme:...
User-Neuigkeiten 2. November 2020

Passwortmanager KeePassium unterstützt NFC-Schlüssel

Passwortmanager KeePassium unterstützt NFC-Schlüssel: Passwortmanager KeePassium unterstützt NFC-Schlüssel Quasi KeePass für iOS, eben mit jenen KeePass-Datenbanken kompatibel und damit ein super flexibles Werkzeug für die Verwaltung eurer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Netatmo: Smartes Türschloss mitsamt smartem Schlüssel vorgestellt

Netatmo: Smartes Türschloss mitsamt smartem Schlüssel vorgestellt: Netatmo: Smartes Türschloss mitsamt smartem Schlüssel vorgestellt Im Rahmen der CES 2020 stellt das Unternehmen nun sein smartes Türschloss und den dazu passenden Schlüssel vor. Wie bereits von...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel: Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) -...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Schlüssel Zugriff via regedit

Windows 10: Schlüssel Zugriff via regedit: Hey, ich habe mal eine Frage. Wenn ich einem Programm über Ausführen-regedit-"problematischer Ordner" zugriff auf einen Schlüssel gebe über Berechtigungen-erweitert und dort den haken setze bei...
Windows 10 11. Mai 2017

Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel

Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel: Dropbox: Installierte App wird zum 2FA-Schlüssel Eigentlich ist der Vorgang so: Man loggt sich mit Nutzernamen und Passwort ein und muss dann einen Code eingeben. Der wird mittels OTP-App...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

AVM-Fauxpas: Geheimer Schlüssel entwichen

AVM-Fauxpas: Geheimer Schlüssel entwichen: AVM-Fauxpas: Geheimer Schlüssel entwichen Mit dem Schlüssel werden laut Heise die Zertifikate unterschrieben, mit denen sich die Boxen beim Provider authentifizieren. Jede Box sei dabei mit einem...
User-Neuigkeiten 11. November 2016

2FA: Das Smartphone wird ab sofort zum Schlüssel für Google, so richtet man es ein

2FA: Das Smartphone wird ab sofort zum Schlüssel für Google, so richtet man es ein: 2FA: Das Smartphone wird ab sofort zum Schlüssel für Google, so richtet man es ein In jedem dazugehörigen Beitrag erwähne ich immer wieder, wie wichtig ich sie finde, warum sie aktiviert werden...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2016

Samsung SmartThings: Sicherheitslücke erlaubt Hackern Schlüssel nachzumachen

Samsung SmartThings: Sicherheitslücke erlaubt Hackern Schlüssel nachzumachen: Samsung SmartThings: Sicherheitslücke erlaubt Hackern Schlüssel nachzumachen Zwar behauptet das Unternehmen jene sei bereits behoben, Sicherheitsforscher haben aber Zweifel. Worum geht es?...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel

Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel: Windows 10: Infos zur Aktualisierung, zu den Systemvoraussetzungen und dem Schlüssel 01.06.2015 15:00 - Juli erscheinen, die ersten Nutzer bekamen schon Aufforderungen, ihre Kopie von Windows 10...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2015
Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden