Pc und Preis Ok ?

Diskutiere und helfe bei Pc und Preis Ok ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin auf der suche nach einem guten Pc, was meint ihr dazu: ! ACHTUNG ! Verkaufe SUPER HIGH GAMING PC EIGENBAU - i7 2600k - Intel Computer | eBay Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 23. August 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der Link geht nicht!
     
    #2 Shadowchaser, 23. August 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der PC ist nichts besonderes und zu teuer. Hat nicht mal ne SSD.

    Laß dir lieber hier im Forum einen PC zusammenstellen.
     
    #4 Shadowchaser, 23. August 2013
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Psssst der Verkäufer ist auch im Portal hier angemeldet
     
    #5 Agent Smith, 23. August 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das ist doch einer vom Forum.
     
    #6 Unregistriert, 23. August 2013
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kenne den Verkäufer nicht.

    Ist nur meine Meinung zum PC. Für einen gebrauchten PC finde ich den zu teuer. 400-450 Euro wären noch ok.
     
    #7 Shadowchaser, 23. August 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok, machen wir es anderst.

    preis ca.500 Euro ohne Betriebssystem

    Benutzung: Office,Videobearbeitung (Graka mit Cuda), und Internet.

    am liebsten mit Intel
     
    #8 Unregistriert, 23. August 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da kriegst du neu nur einen Core i3, maximal einen kleinen core i5.
    Für 600 Euro könnte ich dir schon eher was zusammenstellen mit Intel I7 oder Xeon.

    Oder Alternative: einen Sixcore von AMd nehmen!

    Edit: Klar wäre der Gebrauchtrechner dann immer noch günstiger, aber eben gebraucht!
     
    #9 Shadowchaser, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wo ist das Problem mit gebrauchter Hardware, sofern sie funktioniert? Nutze selber solche.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich selber habe noch nie gebrauchte Hardware gekauft. Aber wenn man wenig Kohle hat kann ich es verstehen. Oder bei Sachen mit geringen Wert. Wenn dann mal was Schrott ist, ist es nicht so schlimm.

    Wie schätzt du denn den Preis vom oben genannten PC ein?

    Vielleicht habe ich mich auch verschätzt, dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe. Will den Verkäufer hier auch nicht verunglimpfen.
     
    #11 Shadowchaser, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hat nicht unbedingt immer etwas mit wenig Geld zu tun, wenn man sich was gebrauchtes kauft. ;)

    Die 550€ halte ich durchaus für angemessen. Ich hab mal grob die Preise für gebrauchte Hardware im Hardwareluxx und PCGH verglichen und zusätzlich noch bei geizhals eine Liste gemacht, in der ich ähnliche bzw. vergleichbare Hardware aufgenommen habe. Letzteres dann mal 0,7 genommen, um einen ungefähren Gebrauchtpreis zu bekommen. Hinzu kommt bei dem ganzen auch noch der Zusammenbau, den man, wenn man es nicht selbst macht, bei Läden wie Mindfactory und Co. ja auch noch zusätzlich bezahlen müsste. Selbst wenn man es selbst machen würde, käme hier wieder der Punkt eigener Zeiteinsatz ins Spiel.

    Das einzige was mir etwas sorgen bereitet ist der Transport. Denn auch wenn der Ninja mit dem Mainboard verschraubt und die Grafikkarte hinten und über den Slot fixiert ist, hoffe ich, das der Verkäufer das innere des Gehäuses noch mit Styropor oder irgendetwas anderem ausfüllt, was das ganze stützt. Denn bei der Post und ihren Mitbewerbern wird nicht gerade zimperlich mit Paketen umgegangen.
     
    #12 Poulton, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Möchtest du eigentlich mit dem PC auch spielen oder nur die oben genannten Bereiche abdecken?

    Wenn du CUDA benötigst, dann wäre die, im oberen Paket enthaltene, AMD Karte ungeeignet.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Poulton: Ok, wenn du das so sagst glaube ich das. Dann entschuldige ich mich hiermit auch beim Verkäufer...sorry.:confused:;)

    Da hat einer aufgepasst...stimmt!:great:
     
    #14 Shadowchaser, 23. August 2013
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Warum entschuldigen? Wertschätzung ist immer etwas schwierig, vorallem wenn man keine Vergleichswerte hat. ;)
     
Thema:

Pc und Preis Ok ?

Die Seite wird geladen...

Pc und Preis Ok ? - Similar Threads - Preis

Forum Datum

Paramount+ zum halben Preis

Paramount+ zum halben Preis: Paramount+ zum halben Preis Derzeit gibt es einer Sonderaktion über Amazon Prime Video. Interessierte können den Paramount+ Channel buchen – 12 Monate kann man da zum halben Preis schauen, man...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

LG OLED 2024: Preise und Verfügbarkeiten der B4, C4, G4 und Co. offiziell bestätigt

LG OLED 2024: Preise und Verfügbarkeiten der B4, C4, G4 und Co. offiziell bestätigt: LG OLED 2024: Preise und Verfügbarkeiten der B4, C4, G4 und Co. offiziell bestätigt . . LG OLED 2024: Preise und Verfügbarkeiten der B4, C4, G4 und Co. offiziell bestätigt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis

SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis: SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis SwitchBot Lock Pro bietet Nachrüstlösungen für lokale Märkte und unterstützt mehrere Schlosstypen aus verschiedenen Regionen,...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden: bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden Während es das kostenlose Konto „Easy Savings“ weiterhin gibt, werden alle übrigen Konten einen Euro monatlich teurer. Betroffen sind die Konto-Modelle Easy...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

LG OLED C4 und G4: Die US-Preise sind bestätigt

LG OLED C4 und G4: Die US-Preise sind bestätigt: LG OLED C4 und G4: Die US-Preise sind bestätigt Die Modellreihe G4 nutzt dabei wieder Mikro-Linsen, dieses Mal mit der verbesserten Meta Technology 2.0. Dadurch sind Helligkeiten von 3.000 Nits...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Netflix wird 2024 wohl erneut die Preise anheben

Netflix wird 2024 wohl erneut die Preise anheben: Netflix wird 2024 wohl erneut die Preise anheben Gemeinsam mit den neuen Einnahmen durch Werbung könnte der Streaming-Anbieter in diesem Jahr daher seine Umsätze möglicherweise um 15 % erhöhen....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Be quiet Netzteil angemessener Preis?

Be quiet Netzteil angemessener Preis?: Ich habe zuhause dieses Netzteil gefunden und würde es gerne auf Kleinanzeigen verkaufen allerdings weiß ich nicht was ein angemessener Preis ist....
Stromversorgung 26. Februar 2024

Samsung: Preise der QLED, Neo QLED und OLED für 2024 sind bekannt

Samsung: Preise der QLED, Neo QLED und OLED für 2024 sind bekannt: Samsung: Preise der QLED, Neo QLED und OLED für 2024 sind bekannt . . Samsung: Preise der QLED, Neo QLED und OLED für 2024 sind bekannt
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren 22. Februar 2024

Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum

Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum: Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum Diese neuen Modelle setzen jetzt auf Fire TV als Plattform, was für Panasonic einen erheblichen Wandel darstellt. So nutzte man zuvor...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Deezer Duo ist offiziell: 2 Premium-Konten zum reduzierten Preis

Deezer Duo ist offiziell: 2 Premium-Konten zum reduzierten Preis: Deezer Duo ist offiziell: 2 Premium-Konten zum reduzierten Preis Deezer Duo ist dabei letzten Endes lediglich, wie bei Spotify Duo auch, ein zweites autarkes Konto für eine andere Person in eurem...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024
Pc und Preis Ok ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden