Pc und Preis Ok ?

Diskutiere und helfe bei Pc und Preis Ok ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin auf der suche nach einem guten Pc, was meint ihr dazu: ! ACHTUNG ! Verkaufe SUPER HIGH GAMING PC EIGENBAU - i7 2600k - Intel Computer | eBay Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 23. August 2013
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der Link geht nicht!
     
    #2 Shadowchaser, 23. August 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der PC ist nichts besonderes und zu teuer. Hat nicht mal ne SSD.

    Laß dir lieber hier im Forum einen PC zusammenstellen.
     
    #4 Shadowchaser, 23. August 2013
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Psssst der Verkäufer ist auch im Portal hier angemeldet
     
    #5 Agent Smith, 23. August 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das ist doch einer vom Forum.
     
    #6 Unregistriert, 23. August 2013
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kenne den Verkäufer nicht.

    Ist nur meine Meinung zum PC. Für einen gebrauchten PC finde ich den zu teuer. 400-450 Euro wären noch ok.
     
    #7 Shadowchaser, 23. August 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok, machen wir es anderst.

    preis ca.500 Euro ohne Betriebssystem

    Benutzung: Office,Videobearbeitung (Graka mit Cuda), und Internet.

    am liebsten mit Intel
     
    #8 Unregistriert, 23. August 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da kriegst du neu nur einen Core i3, maximal einen kleinen core i5.
    Für 600 Euro könnte ich dir schon eher was zusammenstellen mit Intel I7 oder Xeon.

    Oder Alternative: einen Sixcore von AMd nehmen!

    Edit: Klar wäre der Gebrauchtrechner dann immer noch günstiger, aber eben gebraucht!
     
    #9 Shadowchaser, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wo ist das Problem mit gebrauchter Hardware, sofern sie funktioniert? Nutze selber solche.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich selber habe noch nie gebrauchte Hardware gekauft. Aber wenn man wenig Kohle hat kann ich es verstehen. Oder bei Sachen mit geringen Wert. Wenn dann mal was Schrott ist, ist es nicht so schlimm.

    Wie schätzt du denn den Preis vom oben genannten PC ein?

    Vielleicht habe ich mich auch verschätzt, dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe. Will den Verkäufer hier auch nicht verunglimpfen.
     
    #11 Shadowchaser, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hat nicht unbedingt immer etwas mit wenig Geld zu tun, wenn man sich was gebrauchtes kauft. ;)

    Die 550€ halte ich durchaus für angemessen. Ich hab mal grob die Preise für gebrauchte Hardware im Hardwareluxx und PCGH verglichen und zusätzlich noch bei geizhals eine Liste gemacht, in der ich ähnliche bzw. vergleichbare Hardware aufgenommen habe. Letzteres dann mal 0,7 genommen, um einen ungefähren Gebrauchtpreis zu bekommen. Hinzu kommt bei dem ganzen auch noch der Zusammenbau, den man, wenn man es nicht selbst macht, bei Läden wie Mindfactory und Co. ja auch noch zusätzlich bezahlen müsste. Selbst wenn man es selbst machen würde, käme hier wieder der Punkt eigener Zeiteinsatz ins Spiel.

    Das einzige was mir etwas sorgen bereitet ist der Transport. Denn auch wenn der Ninja mit dem Mainboard verschraubt und die Grafikkarte hinten und über den Slot fixiert ist, hoffe ich, das der Verkäufer das innere des Gehäuses noch mit Styropor oder irgendetwas anderem ausfüllt, was das ganze stützt. Denn bei der Post und ihren Mitbewerbern wird nicht gerade zimperlich mit Paketen umgegangen.
     
    #12 Poulton, 23. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Möchtest du eigentlich mit dem PC auch spielen oder nur die oben genannten Bereiche abdecken?

    Wenn du CUDA benötigst, dann wäre die, im oberen Paket enthaltene, AMD Karte ungeeignet.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Poulton: Ok, wenn du das so sagst glaube ich das. Dann entschuldige ich mich hiermit auch beim Verkäufer...sorry.:confused:;)

    Da hat einer aufgepasst...stimmt!:great:
     
    #14 Shadowchaser, 23. August 2013
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Warum entschuldigen? Wertschätzung ist immer etwas schwierig, vorallem wenn man keine Vergleichswerte hat. ;)
     
Thema:

Pc und Preis Ok ?

Die Seite wird geladen...

Pc und Preis Ok ? - Similar Threads - Preis

Forum Datum

Google Pixel 4: Händler nennt Preise

Google Pixel 4: Händler nennt Preise: Google Pixel 4: Händler nennt Preise Oktober in New York vorgestellt. Das Unternehmen soll aber noch andere Geräte aus dem Ärmel schütteln, im Raum stehen Dinge wie ein neuer Google Home Mini und...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:44 Uhr

Huawei Mate 30 ud Mate 30 Pro: Das sind die Preise

Huawei Mate 30 ud Mate 30 Pro: Das sind die Preise: Huawei Mate 30 ud Mate 30 Pro: Das sind die Preise Nächsten Monat soll das Mate 30 verfügbar sein, unklar ist aber immer noch, in welchen Ländern. Aber auch das werden wir noch in Erfahrung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:52 Uhr

Amazon Echo Dot: Zwei zum Preis von 39,99 Euro

Amazon Echo Dot: Zwei zum Preis von 39,99 Euro: Amazon Echo Dot: Zwei zum Preis von 39,99 Euro Legt man sich den aktuellen Amazon Echo Dot der dritten Generation gleich zweimal in den Einkaufswagen und gibt im Verlauf des Bezahlens den Code...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:33 Uhr

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro

HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro: HTC Vive Cosmos erscheint am 3. Oktober 2019 zum Preis von 799 Euro Das neue Virtual-Reality-Gadget wird ab dem 3. Oktober 2019 international für 799 Euro zu haben sein. HTC Vive Cosmos...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Apple Produktneuheiten: Das sind die Preise und Verfügbarkeiten in Deutschland

Apple Produktneuheiten: Das sind die Preise und Verfügbarkeiten in Deutschland: Apple Produktneuheiten: Das sind die Preise und Verfügbarkeiten in Deutschland Auch Apple Arcade und Apple TV+ wurden konkretisiert, es gibt ein neues iPad und auch eine neue Apple Watch. Wie das...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen: Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen Am vergangenen Samstag erhielt das Medium 9to5Mac Zugang zu Apples Early-Access-Programm für Apple Arcade, das bereits im März angekündigt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Spotify testet höheren Preis beim Familienplan

Spotify testet höheren Preis beim Familienplan: Spotify testet höheren Preis beim Familienplan Dieser kostet in Deutschland 14,99 Euro im Monat. Die Preiserhöhung ist als begrenzter Test konzipiert, um herauszufinden, ob Spotify in der Lage...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten: Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten Mit der Einführung der neuen MacBook Air und MacBook Pro wird das Unternehmen aus Cupertino in diesem Bezug aber etwas bescheidener. Leider starten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Stadia: FAQ gibt mehr Details zum Dienst preis

Google Stadia: FAQ gibt mehr Details zum Dienst preis: Google Stadia: FAQ gibt mehr Details zum Dienst preis Nun sind die Kollegen von 9to5Google auf ein Update des dazugehörigen FAQ gestoßen, das einige wichtige Fragen beantwortet.. . Google...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa

Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa: Xiaomi Mi 9T und Mi Band 4: Das sind die Preise in Europa Die hatten ja neulich erst das umgelabelte K20 als Xiaomi Mi 9T vorgestellt und dann ganz aktuell den Fitnesstracker Mi Band 4. Bisher...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Google Stadia: Preise und Details sollen bekannt sein

Google Stadia: Preise und Details sollen bekannt sein: Google Stadia: Preise und Details sollen bekannt sein So soll Googles Streaming-Dienst im November dieses Jahres starten. Angeblich wird man einen Chromecast zum Streamen benötigen sowie ein...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar: HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar Für einen Preis von 159 Euro kann das Nokia 3.2 ab sofort in den Farben Schwarz oder Stahlgrau erworben werden...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019
Pc und Preis Ok ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden