PC und Monitor vs PS5 und TV?
Diskutiere und helfe bei PC und Monitor vs PS5 und TV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beide Optionen kosten gleich viel. Was würdet ihr mir empfehlen? Der PC mit RTX 4070 ti > 3000€ 45 zoll OLED QHD Monitor Curved von LG > 1800€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yo77222, 2. April 2023.
Thema:
PC und Monitor vs PS5 und TV?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC und Monitor vs PS5 und TV? - Similar Threads - Monitor PS5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diesen Monitor für Ps5?Diesen Monitor für Ps5?: https://www.amazon.de/KOORUI-Farbumfangs-Compatible-2560x1440-DisplayPort/dp/B0BGPM8T9S/ref=mp_s_a_1_1?crid=2T944H9MNNCF0&keywords=aoc%252Bgaming%252Bmonitor%252Bhdmi%252B2.1&qid=1684407730&refinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Mai 2023 |
Ist der monitor gut für ps5?Ist der monitor gut für ps5?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-ps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
PS5 monitor vorschlag?PS5 monitor vorschlag?: hi habe eine minitor gefunden wie findet ihr es für ps5 causal gaming?...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Bester Monitor PS5?Bester Monitor PS5?: Bin auf der Suche nach dem perfekten Monitor für die PS5.
Auf Grund der Spezifikationen und den Spielen die ich spiele, muss er beide Welten (Geschwindigkeit und Bildqualität) vereinen.
Wir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2023 |
PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?: Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2023 |
Kann man Monitor mit ps5 verbinden?Kann man Monitor mit ps5 verbinden?: Meine frage ist kann ich meine ps5 benutzen mit einem monitor bzw sieht mann auch das game
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-monitor-mit-ps5-verbinden
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2023 |
Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?: Freue mich über Antwort.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-gut-fuer-ps5-und-nicht-zu-teuer
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2023 |
Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen.
Ist es egal ob ich hierbei das Original hdmi Kabel der ps5 oder das mitgelieferte...
|
Grafikkarten | 2. April 2023 |
PS5 Monitor?PS5 Monitor?: Ich möchte mir einen neuen Monitor holen um zum Beispiel apex,cod und fortnite auf 120fps zu spielen. Der Monitor muss kein 4k haben, da ich ich einen 4K 60hz Smart TV habe.
Der Monitor soll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. März 2023 |
Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...: Kann jemand helfen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2023 |
Monitor für die PS5?Monitor für die PS5?: Ich würde mir aufgrund des Preises diesen Monitor für die PS5 kaufen. Was sagt ihr dazu? Lohnt er sich?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2023 |
120hz Monitor für die ps5?120hz Monitor für die ps5?: Meine Frage wäre ist es egal welchen 120hz Monitor ich kaufe? Soweit ich weiß braucht man ja nur einen Hdmi 2.1 für 4K 120fps, aber mir geht es nur um die 120Fps die Auflösung ist mir egal. Reicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2023 |
ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2023 |