Pc und Monitor auf Langstrecke transportieren?

Diskutiere und helfe bei Pc und Monitor auf Langstrecke transportieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ziehe bald um. Ich bin noch relativ jung und habe den Pc erst seit neuem, weshalb mein Wissen eingeschränkt ist. Meine Eltern haben davon keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ShoyoAnime, 18. Januar 2025.

1. ShoyoAnime
    ShoyoAnime Gast

Ich ziehe bald um. Ich bin noch relativ jung und habe den Pc erst seit neuem, weshalb mein Wissen eingeschränkt ist. Meine Eltern haben davon keine Ahnung und wissen nicht wie man mit sowas umgeht. Ich muss den PC 300km weit transportieren und möchte wissen wie ich das sicher mache. Ich würde gerne alles wichtige wissen, auch wenn sie offensichtlich wirken denn ich bin wirklich unwissend. Ich habe einen Wasserkühler, falls das wichtig ist. Außerdem habe ich den original Karton des Gehäuses nicht mehr. Sollte ich den Pc und den Monitor verpacken? Wenn ja woher kriege ich dafür ein passenden Karton. Brauche ich irgendwelche Polster? Wenn ja, was für welche, und woher?

:)

#1 ShoyoAnime, 18. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc und Monitor auf Langstrecke transportieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden