PC Umbauen Lassen, Kosten?
Diskutiere und helfe bei PC Umbauen Lassen, Kosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Würde mir gerne ein Neues Gehäuse sowie CPU für meinen PC Anlegen allerdings bin ich Nicht so Vertraut mit dem Umbau Eines PCs. Wie viel Würde es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukaoch, 6. Februar 2023.
Thema:
PC Umbauen Lassen, Kosten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Umbauen Lassen, Kosten? - Similar Threads - Umbauen Kosten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?Office pc Umbau zu Gaming, welcher pci slot für graka?: Hallo zusammen,
Ich habe ein ausrangierten Office PC und würde ihn gern gaming tauglich machen.
Weiß jemand welchen PCI slot ich benutzen muss ?
Und weiß zufällig jemand was das für ein...
|
Prozessoren | 19. September 2023 |
Pc umbau RTX 3060 neue cpu?Pc umbau RTX 3060 neue cpu?: Hatte mir vor paar Tagen einen neuen Bildschirm geholt mit 144hz aber bekomme die Leistung nicht zusammen. Hauptsächlich gehts um Rainbow Six Siege, denn ich komme nur auf Durchschnittlich 110FPS....
|
Prozessoren | 7. August 2023 |
Pc bootet nicht richtig, nach umbau?Pc bootet nicht richtig, nach umbau?: Guten Tag
Ich wollte mein PC Upgraden von i7 4770 zu i3 10105f, also habe ich mir ein neues Mainboard und neue CPU geholt und neuen RAM. Hab alles umgebaut und jz bootet mein PC 2 Sekunden und...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Pc Umbauen?Pc Umbauen?: Kann ich das NetzteilI im 1 bild drein lassen oder muss ich es anders weil mei. Aktuelles Netzteil Teil 400 Watt hat oder kann ich das 600 Watt auch hernehmen ( sorry wegen Rechtschreibung)...
|
Stromversorgung | 21. Juni 2023 |
PC Umbau?PC Umbau?: Ich habe aktuell einen Office Computer mit einer Intel Celeron J1900 und würde gerne Upgraden. Ich suche nach einer kompatiblen Alternativen CPU die Leistungsfähiger ist und 16GB oder mehr RAM...
|
Prozessoren | 16. Juni 2023 |
Nach pc Umbau kein funktionierender USB Port mehr?Nach pc Umbau kein funktionierender USB Port mehr?: Hallo, ich habe letztens meinen pc umgebaut, quasi aus meinem 2. pc CPU, Mainboard genommen und das Gehäuse, GPU und Netzteil aus meinem Haupt pc da bei dem anderen leider das Netzteil futsch...
|
Prozessoren | 22. April 2023 |
Pc Umbauen?Pc Umbauen?: Hallo,
Ich würde gerne mein Pc umbauen. Aktuell habe ich ein Grafikprozessor von AMD. Diesen wurde ich gerne gegen eine Grafikkarte tauschen wollen. Aktuell habe ich diese Komponenten:...
|
Prozessoren | 17. April 2023 |
HDD zu SSD wie umbauen?HDD zu SSD wie umbauen?: [ATTACH]
Hallo, ich habe jetzt eine SSD Platte “Sata 1TB” bestellet und möchte die im PC einbauen. Nun versuche ich meinen PC abzubauen, um die HDDplatte auszubauen aber der PC ist irgendwie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. März 2023 |
Pc umbauen?Pc umbauen?: Ich habe ein Mainboard mit ner CPU geschenkt bekommen und zwar ein Intel® Core™ i9-7980XE mit dem Asus Prime X299-Deluxe Gaming Mainboard mit 128 GB RAM .Mein jetziges System hat einen Ryzen 7...
|
Mainboards | 5. März 2023 |
Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?: Hey,
ich wollte schon immer nen kleinen und tragbaren PC haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Teile ich neu kaufen müsste um das umzusetzen, gerade wegen der Kompatibilität.
Mein...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |
Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau?Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau?: Guten Tag,
mich habe gerade mein Mainboard umgebaut und alle Kabel überprüft. Wenn ich den Pc in die Steckdose stecke leuchtet das Mainboard ohne das ich was gedrückt habe und wenn ich an/aus...
|
Mainboards | 3. Februar 2023 |
Gebrauchten Pc umbauen?Gebrauchten Pc umbauen?: Hi, Ich möchte mir einen gebrauchten Desktop Pc von ebay kaufen und mit einer 1660 ti nachrüsten. Ich habe aber viel darüber gelesen, dass das nicht gehen würde, weil das Netzteil zu wenig Watt...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
grafikkarte umbauen kühler?grafikkarte umbauen kühler?: ich habe eine rtx 2070 referenz kühler die grafikkarte wird gerne mal 85grad und wollte da mal fragen ob ich den kühler umbauen kann auf einen normalen kühler mit 2 lüftern geht das ?...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |