PC Umbauen Lassen, Kosten?

Diskutiere und helfe bei PC Umbauen Lassen, Kosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Würde mir gerne ein Neues Gehäuse sowie CPU für meinen PC Anlegen allerdings bin ich Nicht so Vertraut mit dem Umbau Eines PCs. Wie viel Würde es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukaoch, 6. Februar 2023.

  1. Lukaoch
    Lukaoch Gast

    Ich Würde mir gerne ein Neues Gehäuse sowie CPU für meinen PC Anlegen allerdings bin ich Nicht so Vertraut mit dem Umbau Eines PCs.

    Wie viel Würde es im Dreh Kosten das Von einem „Professionellen“ Machen zu Lassen?

    Und wo Werde ich am Besten Fündig?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Umbauen Lassen, Kosten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden