Videobearbeitungsprogramm gesucht
Diskutiere und helfe bei Videobearbeitungsprogramm gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi community, hab eine frage, ich muss einen kurzfilm zusammenschneiden und fließende Übergänge einbauen. Außerdem sollte ich verschiedene Tonspuren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 30. Juni 2011.
Thema:
Videobearbeitungsprogramm gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Videobearbeitungsprogramm gesucht - Similar Threads - Videobearbeitungsprogramm gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Preisleistungs Pc gesucht?Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen.
Sollte...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
|
Mainboards | 11. Dezember 2024 |
LumaFusion: Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS wieder im AngebotLumaFusion: Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS wieder im Angebot: LumaFusion: Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS wieder im Angebot
Sie bietet erweiterte Funktionen wie Mehrspur-Timelines, Effektsteuerungen, Farbkorrektur, Keyframing, Slow Motion,...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
LumaFusion: Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS aktuell im AngebotLumaFusion: Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS aktuell im Angebot: LumaFusion: Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS aktuell im Angebot
Sie bietet erweiterte Funktionen wie Mehrspur-Timelines, Effektsteuerungen, Farbkorrektur, Keyframing, Slow Motion,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2024 |
LumaFusion: Großartiges Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS aktuell im SaleLumaFusion: Großartiges Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS aktuell im Sale: LumaFusion: Großartiges Videobearbeitungsprogramm für iOS und iPadOS aktuell im Sale
Vom flott zurecht geschnittenen Video bis hin zu professionellen Intros, Filmen und mehr – lässt sich alles...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2022 |
Warum stockt das Videobearbeitungsprogramm so sehr?Warum stockt das Videobearbeitungsprogramm so sehr?: Hallo zusammen,
habe mir ein Programm runtergeladen mit dem ich Videos bearbeiten wollte. Leider stockt es ziemlich krass und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Hab einen älteren Lenovo...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juli 2021 |
Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesuchtKostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht: Hallo,
Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame zusammenschneiden,coole Effekte einfügen und...
|
freie Fragen | 17. Juni 2012 |
Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.: Suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich einen geteilten Bildschirm erhalte.
Ich arbeite hin und wieder mit Windows Movie Maker. Dort vermisse ich die...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |
Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen?Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen?: Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen?
Ich habe einige Filme auf meinem Rechner und würde gerne eigene Trailer zu...
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?: Suche ein kostenloses aber dennoch gutes Videobearbeitungsprogramm, gibt es das?
Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich sowas, um Familienvideos zu bearbeiten. SOllte recht...
|
Computerfragen | 23. Mai 2010 |
Kostenloses VideobearbeitungsprogrammKostenloses Videobearbeitungsprogramm: Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Videobearbeitungsprogramm das folgende Kriterien erfüllen sollte:
-Kostenlos
-Videos schneiden und Effekte hinzufügen
zusätzlich sollte es, muss...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2009 |
Suche Videobearbeitungsprogramm!!!Suche Videobearbeitungsprogramm!!!: Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm um einige Videos zu bearbeiten zB: Homevideos oder AMV's!!
Es wäre toll wenn ihr mir ein paar Freeware-Programme empfehlen könnt;)!!!
Weil ich habe das...
|
Software & Treiber | 3. März 2008 |