pc übertakten?

Diskutiere und helfe bei pc übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich kenne mich nicht so gut mit pc aus und würde gerne wissen was übertakten ist bzw. bringt https://www.gutefrage.net/frage/pc-uebertakten-6 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 27. September 2022.

1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

hallo ich kenne mich nicht so gut mit pc aus und würde gerne wissen was übertakten ist bzw. bringt

:)

#1 FuteGrageNet27, 27. September 2022
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

pc übertakten?

Die Seite wird geladen...

pc übertakten? - Similar Threads - übertakten

Forum Datum

Billiges Mainboard zum Übertakten?

Billiges Mainboard zum Übertakten?: Weiss jemand ob es ein dual mainboard zum übertakten gibt von intel xeon 5670. Sockel ist lga 1366 und hauptsächlich server segment https://www.gutefrage.net/frage/billiges-mainboard-zum-uebertakten
Prozessoren 19. November 2022

Kann ich meine RX 5700 XT übertakten oder sollte ich die lieber so lassen?

Kann ich meine RX 5700 XT übertakten oder sollte ich die lieber so lassen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-rx-5700-xt-uebertakten-oder-sollte-ich-die-lieber-so-lassen
Grafikkarten 17. November 2022

Lohnt sich der i5-13600k(f) wenn ich nicht übertakten will?

Lohnt sich der i5-13600k(f) wenn ich nicht übertakten will?: Moin, lohnt es sich den i5-13600kf zu kaufen auch wenn ich nicht übertakten will? oder welche CPU würde ihr mir da empfehlen (Ich wollte damit Spielen und Streamen)...
Prozessoren 11. November 2022

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?: Hallo zusammen, ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert: Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF Übertaktet. Dann habe ich das nicht...
Prozessoren 11. November 2022

Cpu übertakten?

Cpu übertakten?: Schönen Guten tag und zwar habe ich heute meinen Cpu i9 12900k übertaktet auf 5,1 Ghz. In drm video was ich gesehen habe war nach der übertaktung die cpu durchgehend quf 5,1 ghz meine schwankt...
Prozessoren 5. November 2022

Welches Mainboard zum übertakten?

Welches Mainboard zum übertakten?: Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen , nur weiß ich nicht welches Mainboard sich da eignet. Der Prozessor ist ein ryzen 5 5600 mit einem am4 sockel....
Prozessoren 27. Oktober 2022

wie soll ich meine gt 730 übertakten?

wie soll ich meine gt 730 übertakten?: Wie viel soll ich übertakten Memory clock:? Core clock:? (GT...
Grafikkarten 9. Oktober 2022

Cpu übertakten?

Cpu übertakten?: Hallo:), Wie übertakte ich meine Ryzen 5 5500 richtig? Hat jemand Tipps Erfahrungen etc. Danke im voraus ❤️ https://www.gutefrage.net/frage/cpu-uebertakten-19
Prozessoren 7. Oktober 2022

Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200?

Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200?: Ich hab in meinen Gaming pc einen Ryzen 3 1200 verbaut, leider laufen manche Spiele nicht flüssig und ich hätte gerne mehr Leistung. Mein Mainboard unterstützt kein übertakten. Würde es sich...
Prozessoren 23. September 2022

Übertaktest du deine CPU?

Übertaktest du deine CPU?: Ich persönlich habe es nie getan und habe es auch nicht vor. Ich finde wenn einem die Leistung nicht reicht sollte man sich, sofern man es sich leisten kann, lieber ne stärkere kaufen statt die...
Prozessoren 18. September 2022

AME A10 7700K übertakten?

AME A10 7700K übertakten?: Ich möchte in meinem Toaster die CPU übertakten, um das beste Rauszuholen. Wie weit kann ich gehen, sodass das System Stabil läuft und mir die CPU nicht abtauchen? Kühlung ist in Form einer 240er...
Prozessoren 17. September 2022

Kann man darauf übertakten?

Kann man darauf übertakten?: Moin! Ich habe das PRIME H510M-A Mainboard, und will meinen i5 10400F (4.3 Ghz boost) übertakten. Geht das mit dem Mainboard, oder mache ich da etwas kaputt?...
Prozessoren 9. September 2022

AMD GPU - Übertakten / Vega Serie / Kürzel / Serien(FirePro/Quadro)?

AMD GPU - Übertakten / Vega Serie / Kürzel / Serien(FirePro/Quadro)?: Kann man jede AMD Grafikkarte übertakten oder gibt es einen Kürzel wie bei Nvidia(TI)? War die AMD - " VEGA" oder "VII" eine leistungsstarke Sonderserie wie die TITAN bei Nvidia? Gibt es noch...
Grafikkarten 24. August 2022
pc übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden