PC überhitzt?

Diskutiere und helfe bei PC überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenige Sekunden nachdem ich meinen Pc anschalte überhitzt er. Die CPU um genau zu sein. Es ist ein selbst zusammen gebauter PC. Meine Vermutung ist das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Solaiman, 8. Oktober 2021.

  1. Solaiman
    Solaiman Gast

    Wenige Sekunden nachdem ich meinen Pc anschalte überhitzt er. Die CPU um genau zu sein. Es ist ein selbst zusammen gebauter PC. Meine Vermutung ist das ich etwas beim AIO falsch gemacht habe. Ich habe übrigens thermal paste aufgetragen, dass ist nicht das Problem.

    Die Teile:

    https://pcpartpicker.com/list/F6Z2Hz#compatibility_notes


    0_big.jpg

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

PC überhitzt?

Die Seite wird geladen...

PC überhitzt? - Similar Threads - überhitzt

Forum Datum

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?

CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?: Wie im Titel schon angegeben zeigt mir HWiNFO seit neustem eine Überhitzung an, das war vor einem Jahr schon mal so. Ich hatte dann eine neue Paste draufgetan und dann ging es wieder Problemlos....
Prozessoren 12. März 2024

Ryzen 7 5700x überhitzt sich schnell was tun?

Ryzen 7 5700x überhitzt sich schnell was tun?: Hallo undzwar zum Anfang, ich habe die Wärmeleitpaste neu gewechselt und zudem ist die CPU bisher ca. 6 Monate alt. Ich weiß auch nicht ob es normal ist das die Kerne auf 0.950V laufen? Ich habe...
Prozessoren 9. März 2024

Cpu überhitzt aufeinmal?

Cpu überhitzt aufeinmal?: Hallo ich habe seit heute das problem das meine cpu trotz extrem niedriger auslastung aufeinmal viel zu heiß wird und mein pc sich deshalb abschaltet. Das problem hatte ich davor noch nie aber...
Prozessoren 14. Februar 2024

Pc überhitzt bei ark?

Pc überhitzt bei ark?: Hallo liebe Community, mein Freund spielt immer ark also der normal Teil nicht ark ascended . So und er spielt das Spiel schon auf Mittel Einstellung mit einer 2080 super und ein i7 10700k auf...
Prozessoren 11. Februar 2024

Warum überhitzt meinAMD Ryzen 5 7600x?

Warum überhitzt meinAMD Ryzen 5 7600x?: Hallo ich benutze für meinen Ryzen 5 7600x einen Be quiet pure Rock 2. Ich hatte gelesen, dass dieser Kühler für den Prozessor ausreichen sollte. Trotzdem erreichbar ich regelmäßig...
Prozessoren 4. Januar 2024

CPU überhitzt?

CPU überhitzt?: hab im idle teilweise fast 90grad und beim geringsten aufwand schon über 100 https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberhitzt-22
Prozessoren 30. Dezember 2023

CPU überhitzt jedesmal?

CPU überhitzt jedesmal?: Hallo, da meine Spiele imer wieder abgestürzt sind habe ich nach einer Lösung gesucht. Das Problem liegt an dem Prozessor der immer wieder überhitzt. Habe heute eine Wasserkühlung einbauen lassen...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Warum überhitzt meine cpu?

Warum überhitzt meine cpu?: Hallo, ich habe Grade meine cpu gecheckt und sie war auf 100 Grad und dann habe ich die leitpaste nachgecheckt und habe gesehen war nix mehr drauf dann habe ich drauf gemacht und CPU kühler wieder...
Prozessoren 26. November 2023

CPU überhitzt?

CPU überhitzt?: Hi, ich habe vor einiger Zeit einen PC konfiguriert mit AIO, der Arctic Freeze. CPU ist i7 12700k. Nun habe ich endlich herausgefunden warum die rote Leuchte am Mainboard durchgehend leuchtet, die...
Prozessoren 26. November 2023

CPU überhitzt?

CPU überhitzt?: Hallo ich hab mir gerade mein ersten pc zusammen gebaut aber die cpu überhitzt die ganze Zeit und der schaltet sich selber aus und bei meiner Wasserkühlung funktioniert auch irgendwie nur ein...
Prozessoren 26. Oktober 2023

CPU überhitzt komplett?

CPU überhitzt komplett?: Mein Pc läuft richtig langsam als wäre der 10 jahre alt. Hat eig echt gute Komponenten, meine CPU hat nh Temperatur von 95 grad... was kann ich machen und denkt ihr mein Pc läuft deswegen so...
Prozessoren 24. Oktober 2023

PC stürzt ab wegen überhitzter CPU?

PC stürzt ab wegen überhitzter CPU?: Guten Tag, Ich hab das Problem das mein PC abstürzt aufgrund überhitzter CPU, ich habe eine I7 6700K die Wassergekühlt wird (Um was für eine es sich handelt weiß ich nicht ganz) Ich habe auch...
Prozessoren 16. Oktober 2023

CPU überhitzt?

CPU überhitzt?: Hallo meine CPU/APU hat bei 10% 95grad was soll ich machen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberhitzt-18
Prozessoren 21. August 2023
PC überhitzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden