Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Wochen ist mein PC endlich fertig und immer Abends fahre ich den PC normal runter warte und mache noch das Netzteil aus als Sicherung das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrRoyal, 22. Januar 2023.

1. MrRoyal
    MrRoyal Gast

Seit einigen Wochen ist mein PC endlich fertig und immer Abends fahre ich den PC normal runter warte und mache noch das Netzteil aus als Sicherung das mein kleiner Bruder nicht einfach mein PC anmacht/auch wegen den Lichtern.

Jetzt weiß ich aber nicht ob das vielleicht sogar schaden kann

Ich danke im voraus dür die Antworten

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

USB Schnittstelle wird auch beim ausgeschaltetem Computer mit Strom versorgt

Ernst gemeint. Wenn dich die LED in der Nacht stört klebe sie doch ab.
    Willst du den PC komplett vom Strom trennen würde ich eine Steckerleiste mit Schalter kaufen.

#3 Blackvoodoo
  3. colormix
    colormix Gast

Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

DKK007 schrieb: Bei dem PC regelmäßig. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde mir mal so ein Energie Messgerät besorgen und messen was der PC im Standby Modus wenn PC aus und NT an ist an Strom zieht,
    wenn das beispielsweise sehr wenig ist, ist es überflüssig den PC ständig am Netzteil auszuschalten .

Dein Router den du Tag und Nacht an hast zieht mehr Strom als dein PC im Standby Modus !

#3 colormix
  4. unLieb
    unLieb Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich hab es in der Regel so gehandhabt.

• NVIDIA Treiber von unten nach oben deinstallieren bis zum 1. Neustart

• Neu starten und die beiden restlichen NVIDIA Treiber deinstallieren

• PC ausschalten und NVIDIA ausbauen

• PC wieder ausschalten

Wenn es zum bekannten "Blackscreen" kam, dann habe ich die AMD ausgebaut, NVDIA eingebaut und dann darüber komplett ALLE Grafiktreiber deinstalliert. Danach die NVIDIA wieder raus und die AMD wieder rein.

#3 unLieb
  5. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

DKK007 schrieb: Der PC läuft zwar noch mit Win7, aber gerade Windows 10 wacht gerne mal mitten in der Nacht aus dem Ruhezustand auf, um Updates zu installieren, wenn man nicht hinten ausschaltet. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso Ruhezustand?
    Windows herunterfahren und gut.

#3 Threshold
  6. mempi
    mempi Gast

Viehzeug IM Monitor

Ist ein Gewittertierchen, sehr nervig.

Am besten Monitor ausschalten und in der Nacht eine starke Leuchte neben dem Monitor platzieren und hoffen, dass das Tierchen davon rauslocken lässt.

#3 mempi
Thema:

Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil? - Similar Threads - komplett ausschalten Netzteil

Forum Datum

Displace: Komplett kabelloser TV tatsächlich auf der CES 2023 vorgestellt

Displace: Komplett kabelloser TV tatsächlich auf der CES 2023 vorgestellt: Displace: Komplett kabelloser TV tatsächlich auf der CES 2023 vorgestellt Dabei äußerte ich einige Skepsis und auch in den Kommentaren gab es viel Raunen. Viele Leser vermuteten hier eine Ente....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

MEine farben sind einfach komplett hell?

MEine farben sind einfach komplett hell?: Hallo also ich habe ein Problem seit so 3 Tagen manchmal ich starte mein PC dann alle Farben und meine Bildschirm helligkeit ist so richtig hell also zb diese grüne con google Chrome komplett so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

M2 SSD komplett zurücksetzen?

M2 SSD komplett zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meine m.2 ssd zurück schicken aber ich weiß nicht wie ich alles von der ssd entferne (einschließlich Windows). https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-komplett-zuruecksetzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2022

Displace OLED TV: Fernseher soll komplett ohne Kabel auskommen

Displace OLED TV: Fernseher soll komplett ohne Kabel auskommen: Displace OLED TV: Fernseher soll komplett ohne Kabel auskommen Die Beschreibungen des Anbieters klingen allerdings so arg optimistisch, dass man annehmen könnte, es handele sich um einen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

Ist der Stecker komplett drinnen oder nicht? (Netzteil pc)?

Ist der Stecker komplett drinnen oder nicht? (Netzteil pc)?: Ich bin nicht sicher ob der Stecker komplett drinnen ist oder nicht. Ich will nicht mehr Kraft aufwenden da vielleicht das Netzteil beschädigt wird. Für mich sieht es so aus als ob ein Teil nicht...
Stromversorgung 16. Dezember 2022

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht)

Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht): Amazon reduziert seine Hardware (komplette Übersicht) Show) benötigen, einen Fire TV, einen Kindle eReader oder ein Fire-Tablet, dann ist jetzt vermutlich die beste Zeit des Jahres gekommen, denn...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?

MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?: Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ . Teilweise sehe ich Leute die mehr fps haben mit...
Prozessoren 15. November 2022

Festplatte komplett löschen mit kill disk?

Festplatte komplett löschen mit kill disk?: Ich habe einen sehr sehr hartnäckigen trojana und würde jetzt komplett die Festplatten löschen die ich habe sind 2 einmal hdd und sdd würde diese halt mit disk killer löschen die Daten sind mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2022

Amazon Music erweitert Prime-Vorteile um den kompletten Musikkatalog

Amazon Music erweitert Prime-Vorteile um den kompletten Musikkatalog: Amazon Music erweitert Prime-Vorteile um den kompletten Musikkatalog Allerdings gibt es einen Haken: Das gilt nur für den Zufallsmodus bei der Wiedergabe. Mit dabei sind auch die meisten...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2021

Netgear N300 Router Firewall komplett AUSSCHALTEN

Netgear N300 Router Firewall komplett AUSSCHALTEN: Netgear N300 Router Firewall komplett AUSSCHALTEN
Computerfragen 4. Januar 2014
Pc über Nacht komplett ausschalten mit Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden