PC über mehrere Tage zsm bauen?

Diskutiere und helfe bei PC über mehrere Tage zsm bauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe jz seit fast zwei Wochen meinen neuen PC hier in einzelteilen liegen und habe noch mit dem zusammenbau gewartet da ich noch ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cedric507, 25. Dezember 2020.

  1. Cedric507
    Cedric507 Gast

    Hallo,

    Ich habe jz seit fast zwei Wochen meinen neuen PC hier in einzelteilen liegen und habe noch mit dem zusammenbau gewartet da ich noch ein Project auf meinem alten PC hatte und die GPU als einziges übernehmen werde in meinen neuen PC. Ich bin seit heute mit dem Projekt fertig und brauche nurnoch Kabelstrapse die ich morgen bekomme, ich kann es jetzt kaum noch abwarten und würde schon gerne mit dem Mainboard anfangen (CPU, RAM, m.2 SSD etc.) meint ihr ich kann das dann bis morgen liegen lassen oder sollte ich lieber bis morgen warten und das einmal richtig machen?

    LG und frohe Weihnachten! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC über mehrere Tage zsm bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden