pc trotz guter komponente nicht leistungsstark?
Diskutiere und helfe bei pc trotz guter komponente nicht leistungsstark? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 13 gen intel core i5-13400F Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4 16gb xfx Radeon RX 6800 QickSilver DDR6 32 gb Corsair Vengeance 700 Watt be Quiet pure... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von golxvsb523h, 13. November 2024.
Thema:
pc trotz guter komponente nicht leistungsstark?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc trotz guter komponente nicht leistungsstark? - Similar Threads - trotz guter komponente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs:
GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam
CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D
RAM: 2x Kingston 16gb DDR5
Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Lags trotz guten Laptop?Lags trotz guten Laptop?: Guten Abend zusammen.
Ich hätte eine Frage.
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Gaming Laptop. Als ich ihn neu gekauft hatte lief alles super. Jetzt seit ungefähr 6 Monaten treten manchmal Lags...
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. August 2024 |
Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?: Ich habe das Msi Gaming plus Wifi Motherboard und damit sollte ich eigentlich mindestens 70 - 80 MBits erhalten. Stattdessen habe ich durchgehend nur höchstens 40 MBits....
|
Mainboards | 8. Juli 2024 |
High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
|
Prozessoren | 30. Juni 2024 |
Katastrophale Auflösung trotz guter GPU?Katastrophale Auflösung trotz guter GPU?: Hallo ♂️
ich hatte zu dem Problem schonmal eine Frage gestellt. Allerdings konnte ich dort keine Video Aufnahme hochladen. Hier werde ich jetzt einen Link mit allen wichtigen Aufnahmen...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2024 |
Schlechte Leistung trotz gutem PC?Schlechte Leistung trotz gutem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:
RTX 4060ti 16GB
Amd Ryzen 7 2700x
16 GB RAM
SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer mind. über 100 GB freiem Speicherplatz
Habe...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Low FPS trotz guter Hardware?Low FPS trotz guter Hardware?: Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900X sowie eine MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO. Ram habe ich die 32 GB G.Skill RipJaws V mit DDR4-4000. XMP Profil ist auch eingerichtet.
Ich bekomme "nur" ~240...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?GTA 5 wenig FPS trotz "guten" PC?: Hallo
Joa ich habe nur so 60-70 und manchmal droppt es auf 45-30 fps wenn ich in der Stadt rumfahre in GTA Storymodus. In GTA Online ist es noch viel schlimmer bei maximal 30 fps und...
|
Prozessoren | 4. Juni 2024 |
Wieso habe ich wenig Fps trotz guten Komponenten?Wieso habe ich wenig Fps trotz guten Komponenten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine neue GraKa zugelegt. Trotzdem habe ich in allen möglichen Spielen bei den niedrigsten Grafik Einstellungen weniger als 20fps alle paar Sekunden geht es...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2024 |
Kaum FPS trotz guter Komponenten?Kaum FPS trotz guter Komponenten?: Hallo,
Normales PC Gehäuse (offen) mit einem Luftkühler
Zu beginn erstmal meine Komponenten
Nvidia RTX2070 Super
AMD Ryzen 9 5900x dazu einen CPU Kühler von AMD
MSI B450 pro vdh max
16Gb Ram...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?MW2 wenig fps auf fast komplett niedrigen settings trotz guten Komponenten?: Moin, ich habe ein Problem in MW2. Ich bekomme teilweise trotz guten Pc Komponenten auf fast komplett Niedrigen Grafik Settings nur wenig Fps :/ . Teilweise sehe ich Leute die mehr fps haben mit...
|
Prozessoren | 15. November 2022 |