Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Diskutiere und helfe bei Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gamer103, 22. April 2021.

  1. Gamer103
    Gamer103 Gast

    Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber kann es auch an dem Windows Update legen das ich Installiert habe. Es wahr ziemlich groß, denn es hat zumindest lange gedauert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden