Pc Touch Monitor?
Diskutiere und helfe bei Pc Touch Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich überlege mir einen Zusätzlichen kleinen Monitor mit Touch Funktion zu holen, für meinen Windows PC. Er muss... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by F4shback, Nov 20, 2021.
Thema:
Pc Touch Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Pc Touch Monitor? - Similar Threads - Touch Monitor |
Forum | Date |
|---|---|---|
macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-UnterstützungmacOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung: macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung
. .
macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2026 |
Logitech stellt Rugged Combo 4c und 4c Touch für das iPad vorLogitech stellt Rugged Combo 4c und 4c Touch für das iPad vor: Logitech stellt Rugged Combo 4c und 4c Touch für das iPad vor
Generation vorgestellt. Schulen und andere Bildungsumgebungen, in denen Hardware im Alltag auch mal etwas mehr wegstecken muss, sind...
|
User-Neuigkeiten | May 8, 2026 |
Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne NetzteilSeagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil
Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Volkswagen glaubt nicht mehr an Touch: „Echte“ Tasten sind in Autos notwendigVolkswagen glaubt nicht mehr an Touch: „Echte“ Tasten sind in Autos notwendig: Volkswagen glaubt nicht mehr an Touch: „Echte“ Tasten sind in Autos notwendig
An manchen Stellen mag das gut funktionieren, an anderen aber eher nicht. Das hat auch der aktuelle Geschäftsführer...
|
User-Neuigkeiten | Mar 27, 2026 |
Apples Faltbares iPhone: Geplant für 2026 mit iPad-mini-Display und Touch IDApples Faltbares iPhone: Geplant für 2026 mit iPad-mini-Display und Touch ID: Apples Faltbares iPhone: Geplant für 2026 mit iPad-mini-Display und Touch ID
Das mutmaßliche Gerät soll sich laut einem Bloomberg-Bericht durch ein breiteres Innendisplay auszeichnen, das in...
|
User-Neuigkeiten | Mar 12, 2026 |
Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“: Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“
Die Vorstellung klingt ja auch verlockend: Die Programme, Leistung und Akkulaufzeit eines Rechners gepaart mit der Touch-Bedienung...
|
User-Neuigkeiten | Mar 1, 2026 |
Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum NachrüstenIntricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten
Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteiltGoogle Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt: Google Pixel: Kleines Update gegen Akku-Probleme und Touch-Fehler verteilt
Nachdem Anfang Dezember bereits das Update auf Android 16 QPR2 startete, trudelt bei einigen Nutzern nun ein weiterer,...
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2025 |
LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und StandfußLG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß
Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
|
User-Neuigkeiten | Jul 21, 2025 |
Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 13, 2022 |
Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?Kann man einen Monitor der mit Touch bedient wird, anmalen?: Hi Leute,
ich habe mir den Samsung SyncMaster SA350 gekauft. Dieser hat unten rechts keine Tasten, sondern ist mit einer Art touch screen zu bedienen.
Für mein PC Set up, hätte ich aber gerne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 15, 2021 |
Kabelloser Touch-Monitor?Kabelloser Touch-Monitor?: Könnt ihr kabellose Touch-Monitore empfehlen? Er muss keinen Akku haben, sollte aber ohne Kabel zum Pc auskommen und einen Touchscreen besitzen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 3, 2021 |
2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite2 Monitor mit Touch funktion auf falscher seite: Hallo Zusammen,
habe mir den Packerd Bell Viseo 200T angeschaft. Die OnScreen Touch funktion wird über USB angeschlossen. Jedoch ist der Witz daran das Ich die Funktion anscheinen nur auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 3, 2011 |