Kaufberatung PC teilweise neu bestücken

Diskutiere und helfe bei PC teilweise neu bestücken im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stromstecker Grafikkarte??? da ist keiner! Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von plastigdutt, 25. November 2010.

  1. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Stromstecker Grafikkarte??? da ist keiner!
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Na freilich ist da einer. Ein 6Pin (müsste ganz rechts an der Karte sein, wenn Du in's Gehäuse schaust).

    Außerdem die beiden 4Pin für's Mainboard beide verwenden, somit 8Pin

    Außerdem sitzt der zusätzliche 4Pin zum 24Pin (klar, was ich mein?) nicht richtig, wenn ich das richtig seh. Da sollte kein Spalt dazwischen entstehen. Nochmal abziehen und richtig einsetzen.

    Und lad mal die Bilder bei abload oder ähnlichen hoch und poste hier nur die Thumbnails.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #92 Ritschie, 29. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  3. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Genau das war es der GrKa hat der strom gefehlt und siehe da er läuft und windows 7 startet schonmal
     
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Na siehste.

    Hast die anderen Stecker trotzdem mal geändert, wie ich geschrieben hab? Also beide 4Pin verwenden und den 24Pin nochmal richtig eingesteckt?

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. plastigdutt
    plastigdutt Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab den 24er nochmal kontrolliert und beide 4er eingesteckt
     
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Na dann - have fun :)

    Bei Gelegenheit kannst ja mal nen kurzen Erfahrungsbericht geben. Ich hoffe auf ein paar Bilder und ein aktualisiertes sysP ^^

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

PC teilweise neu bestücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden