Die Daten für ein PC gut?

Diskutiere und helfe bei Die Daten für ein PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat mir folgende Daten geschickt: CPU : Intel Core i7-9700K RAM : 32 GB Speicher : 500 GB, kann aber noch mehr werden GPU : 3060 TI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dinofino20067, 18. Januar 2025.

1. Dinofino20067
    Dinofino20067 Gast

Mein Freund hat mir folgende Daten geschickt:

CPU : Intel Core i7-9700K

RAM : 32 GB

Speicher : 500 GB, kann aber noch mehr werden

GPU : 3060 TI oder 2070 TI

Wieso weshalb warum. Keine Ahnung xDhabe nur wenig Ahnung. Kann mir irgendwer da was erklären? Ist das gut Oda nicht oder was auch immer

Normalerweise würde ich ihn fragen nur er kann gerade mir nicht so ausführlich wie sonst erklären weil er auf Arbeit viel zu tun hat heute. Klar könnte ich warten, aber ich bin ungeduldig

Danke im voraus

:)

#1 Dinofino20067, 18. Januar 2025
Thema:

Die Daten für ein PC gut?

Die Seite wird geladen...

Die Daten für ein PC gut? - Similar Threads - Daten gut

Forum Datum

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr
Die Daten für ein PC gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden