Die Daten für ein PC gut?

Diskutiere und helfe bei Die Daten für ein PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat mir folgende Daten geschickt: CPU : Intel Core i7-9700K RAM : 32 GB Speicher : 500 GB, kann aber noch mehr werden GPU : 3060 TI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dinofino20067, 18. Januar 2025.

1. Dinofino20067
    Dinofino20067 Gast

Mein Freund hat mir folgende Daten geschickt:

CPU : Intel Core i7-9700K

RAM : 32 GB

Speicher : 500 GB, kann aber noch mehr werden

GPU : 3060 TI oder 2070 TI

Wieso weshalb warum. Keine Ahnung xDhabe nur wenig Ahnung. Kann mir irgendwer da was erklären? Ist das gut Oda nicht oder was auch immer

Normalerweise würde ich ihn fragen nur er kann gerade mir nicht so ausführlich wie sonst erklären weil er auf Arbeit viel zu tun hat heute. Klar könnte ich warten, aber ich bin ungeduldig

Danke im voraus

:)

#1 Dinofino20067, 18. Januar 2025
  2. keinnick
    keinnick Gast

Festplatte plötzlich RAW-Format, nicht auslesbar

zaptap schrieb: Ich hab die Boot-Festplatte meines PCs ausgebaut und wollte manuell von einem anderen PC auf die Daten zugreifen, was nicht geht Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst Du denn im ursprünglichen PC noch auf die Daten zugreifen oder geht das auch nicht mehr?

#3 keinnick
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Probleme mit neuer Asus Strix 2070 OC

Dann schreib mal bitte die anderen Daten von deinem PC.

#3 Nathenhale
  4. Saguya
    Saguya Gast

ASUS GeForce® RTX 2080 SUPER™ Dual Evo V2 OC 8G

Sehe keine Daten bei deinem PC 1 zu dem Verbauten Netzteil oder bin ich blind?

#3 Saguya
  5. Malkolm
    Malkolm Gast

Daten von PC beziehen ohne Boofähige Partion!

AW: Daten von PC beziehen ohne Boofähige Partion!

Du kannst ein Live Linux via USB booten.
    Aber eine platte umbauen dauert doch keine 5 Minuten? Geht definitiv schneller als einen USB Stick zu präparieren.

#3 Malkolm
  6. Freakless08
    Freakless08 Gast

Daten von PC beziehen ohne Boofähige Partion!

AW: Daten von PC beziehen ohne Boofähige Partion!

Malkolm schrieb: Aber eine platte umbauen dauert doch keine 5 Minuten? Geht definitiv schneller als einen USB Stick zu präparieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstmal Schraubzeugs raussuchen, alle beide Rechner aufschrauben, Festplatte ausbauen, Festplatte einbauen, System booten, Daten kopieren, PC runterfahren, Festplatte ausbauen, Festplatte einbauen, Beide PCs wieder zuschrauben, den Schrauber wieder wegräumen...

Da ist ein USB-Stick schneller gemacht als das ganz Hickhack.

#3 Freakless08
Thema:

Die Daten für ein PC gut?

Die Seite wird geladen...

Die Daten für ein PC gut? - Similar Threads - Daten gut

Forum Datum

Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich

Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich: Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich Die Neuerung ermöglicht den direkten Transfer von Lesezeichen und Passwörtern aus Safari, ohne dass ein Computer als...
User-Neuigkeiten Montag um 20:04 Uhr

eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt

eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt: eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt Nun sind die beiden Modelle der Anker-Firma offiziell vorgestellt worden. Wie ich bereits im letzten Jahr schrieb, erinnern die beiden...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen

Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen: Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen Das neu gestaltete Werkzeug schützt die Privatsphäre, indem es Suchergebnisse nach sensiblen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?

Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?: Gibt es Daten von Euch die ihr in einer Cloud gespeichert habt? Egal ob selbstgehostest oder einer der vielen Anbieter. https://www.gutefrage.net/umfrage/habt-ihr-eure-daten-in-der-cloud-gespeichert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten: Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten in Deutschland auf den Markt kommen soll. Die offizielle Vorstellung ist bereits für den 20. Oppo Find N5:...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch: Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch März 2025 neue Smartphones vorstellen bzw. mindestens ein neues Modell. Nothing Phone (3a): Technische Daten des...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren 29. Januar 2025

DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China

DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China: DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China Man erreicht extrem gute Ergebnisse in vielen Bereichen, allerdings mit wesentlich weniger Aufwand in Bezug auf die technischen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?

Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?: Hey hab eine 2 Jahre Alte HDD Festplatte bespielt mit Daten und Wollte mal fragen ob diese Werte noch gut sind Eingeschaltet: 1010 malBetriebsstunden: 10164 Std.Ist eine Seagate Festplatte mit 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2022

Wie gut schützt Bitlocker meine Daten?

Wie gut schützt Bitlocker meine Daten?: Hi SysP'ler, Auf meinem PC läuft seit etwa einer Woche Win8 Pro und da wollte ich mal wissen, wie gut meine Daten durch Bitlocker geschützt werden würden? Und falls das jemand schon mal...
Software & Treiber 3. September 2012

Gute Alternative zu DBAN (Daten Schredder)

Gute Alternative zu DBAN (Daten Schredder): Gute Alternative zu DBAN (Daten Schredder) Abend ;) brauche dringend eine alternative zu DBAN. DBAN funktioniert bei mir nicht. Das Programm sollte unbedingt auch die Platte löschen...
Computerfragen 13. Mai 2012
Die Daten für ein PC gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden