Die Daten für ein PC gut?
Diskutiere und helfe bei Die Daten für ein PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat mir folgende Daten geschickt: CPU : Intel Core i7-9700K RAM : 32 GB Speicher : 500 GB, kann aber noch mehr werden GPU : 3060 TI... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dinofino20067, 18. Januar 2025.
Thema:
Die Daten für ein PC gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Die Daten für ein PC gut? - Similar Threads - Daten gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglichDirekter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich: Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich
Die Neuerung ermöglicht den direkten Transfer von Lesezeichen und Passwörtern aus Safari, ohne dass ein Computer als...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:04 Uhr |
eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannteufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt: eufy Rasenmähroboter E15 und E18: Preise und Daten bekannt
Nun sind die beiden Modelle der Anker-Firma offiziell vorgestellt worden. Wie ich bereits im letzten Jahr schrieb, erinnern die beiden...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-SuchergebnissenNoch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen: Noch nicht bei uns: Verbesserte Kontrolle über persönliche Daten in Google-Suchergebnissen
Das neu gestaltete Werkzeug schützt die Privatsphäre, indem es Suchergebnisse nach sensiblen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?Habt ihr eure Daten in der Cloud gespeichert?: Gibt es Daten von Euch die ihr in einer Cloud gespeichert habt? Egal ob selbstgehostest oder einer der vielen Anbieter.
https://www.gutefrage.net/umfrage/habt-ihr-eure-daten-in-der-cloud-gespeichert
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen DatenOppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten: Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten
in Deutschland auf den Markt kommen soll. Die offizielle Vorstellung ist bereits für den 20.
Oppo Find N5:...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durchNothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch: Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch
März 2025 neue Smartphones vorstellen bzw. mindestens ein neues Modell.
Nothing Phone (3a): Technische Daten des...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Sind das gute Gaming PC Daten?Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
|
Prozessoren | 29. Januar 2025 |
DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in ChinaDeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China: DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China
Man erreicht extrem gute Ergebnisse in vielen Bereichen, allerdings mit wesentlich weniger Aufwand in Bezug auf die technischen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?Sind diese Werte noch gut für meine HDD Daten Festplatte (CrystalDiskInfo)?: Hey hab eine 2 Jahre Alte HDD Festplatte bespielt mit Daten und Wollte mal fragen ob diese Werte noch gut sind
Eingeschaltet: 1010 malBetriebsstunden: 10164 Std.Ist eine Seagate Festplatte mit 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2022 |
Wie gut schützt Bitlocker meine Daten?Wie gut schützt Bitlocker meine Daten?: Hi SysP'ler,
Auf meinem PC läuft seit etwa einer Woche Win8 Pro und da wollte ich mal wissen, wie gut meine Daten durch Bitlocker geschützt werden würden?
Und falls das jemand schon mal...
|
Software & Treiber | 3. September 2012 |
Gute Alternative zu DBAN (Daten Schredder)Gute Alternative zu DBAN (Daten Schredder): Gute Alternative zu DBAN (Daten Schredder)
Abend ;)
brauche dringend eine alternative zu DBAN. DBAN funktioniert bei mir nicht.
Das Programm sollte unbedingt auch die Platte löschen...
|
Computerfragen | 13. Mai 2012 |