A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert?

Diskutiere und helfe bei A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte wissen wie viel mein Arbeitsspeicher noch wert ist?! Sind 2 Gigabyte (2x 1GB Module). Ich hatte ihn früher STABIL auf 500MHz laufen also... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 24. März 2008.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi ich wollte wissen wie viel mein Arbeitsspeicher noch wert ist?!
    Sind 2 Gigabyte (2x 1GB Module). Ich hatte ihn früher STABIL auf 500MHz laufen also effektiv DDR2-1000. Würde gerne auf 4 GB aufrüsten^^
    Allerdings 2x 2 GB Module^^
    Aber ich wollte erstmal nur wissen wieviel ich verlangen KÖNNTE?!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    25€ ;)
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Joa hab mir schon gedacht dass die so billig sind-.-
    Naja da spar ich lieber noch ein Stück^^
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie alt sind denn die ? und teste mal 1000@cl4 bei 2,2v
     
    #4 bernd das brot, 24. März 2008
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Sind.... lass mich net lügen.....
    n halbes Jahr alt. Okay dann OCe ich mal etwas^^
    €d!t:
    So es läuft ziemlich stable auf 4-4-4-15 bei 1000MHz.
    Werde morgen aber mal länger spielen und danach den MemTest laufen lassen;)
     
    #5 Kiddow, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
Thema:

A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert?

Die Seite wird geladen...

A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert? - Similar Threads - Data Vitesta Extreme

Forum Datum

Data Recovery Tool?

Data Recovery Tool?: Hey Leute, kennt jemand ein Data Recovery Tool, mit dem ich verschwundene Audiodateien wiederherstellen kann? Habe bisher welche ausprobiert, waren jedoch nach Wiederherstellung beschädigt. Preis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?: Hallo, ich hab mir vor einer Weile eine neue Samsung Festplatte gekauft und möchte schon seil ein paar Wochen probieren Windows ohne neuinstallation auf meine neue SSD zu kopieren weil meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Acer(C) alles zu Data(D)?

Acer(C) alles zu Data(D)?: Kann ich einfach alles von C auf D verschieben? Oder ist das ein Problem https://www.gutefrage.net/frage/acerc-alles-zu-datad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?

Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?: Hallo, basierend der Annahme, dass man heutzutage vieles in der Cloud macht, wollte ich mal fragen, ob eine 1TB Festplatte reicht oder man doch lieber 2TB nehmen sollte, wenn man mit grosen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an

EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an: EU-US Data Privacy Framework: Europäische Kommission nimmt Angemessenheitsbeschluss an Die EU ist also zum Schluss gekommen, dass die Vereinigten Staaten ein angemessenes Schutzniveau –...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act

Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act: Verbraucherzentrale Bundesverband übt Kritik am europäischen Data Act Generell befürwortet man das Vorhaben, welches den Umgang mit Nutzerdaten und die Kontrolle darüber für Anwender...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren: Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren Februar den sogenannten Data Act vorlegen. Dabei handelt es sich um ein Bollwerk euer Regeln, welche die Hersteller von Geräten mit...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen

O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen: O2 My Data bekommt mehr Datenvolumen Sie werden 5G-fähig, bekommen mehr Volumen und sind auf dem Papier schneller. O2 My Data ist ein Tarif in verschiedenen Stufen, der 24 Monate Vertragslaufzeit...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet

Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet: Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet Der O2 Free Unlimited Max wird jetzt schneller. Ab dem 5. Neue Tarife: O2 Free Unlimited Max und O2 My Data werden aufgewertet
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data: Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data Hierbei handelt es sich um Kunden, die in alten Verträgen stecken und diese aus irgendeinem Grunde...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif

Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif: Red Business Data Education 10 GB: Vodafone mit neuem Schüler-Tarif Vermutlich ist man in der derzeitigen Situation der Meinung, dass es sowas bräuchte, wobei ich vermuten würde, dass im...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI: Tjo, hab letzte Woche neue RAM-Riegel bei Alternate bestellt, die auch gestern eingetroffen sind, sind diese hier...
Arbeitsspeicher 21. März 2009

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition)

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition): Hallo Leut.Hab heut bei Alternate folgende Rams gesehen : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9454&artno=ibievk Laut den Bewertungen soll der wirklich gut sein.Die...
Arbeitsspeicher 8. Mai 2007
A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden