A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert?

Diskutiere und helfe bei A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte wissen wie viel mein Arbeitsspeicher noch wert ist?! Sind 2 Gigabyte (2x 1GB Module). Ich hatte ihn früher STABIL auf 500MHz laufen also... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kiddow, 24. März 2008.

1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Hi ich wollte wissen wie viel mein Arbeitsspeicher noch wert ist?!
    Sind 2 Gigabyte (2x 1GB Module). Ich hatte ihn früher STABIL auf 500MHz laufen also effektiv DDR2-1000. Würde gerne auf 4 GB aufrüsten^^
    Allerdings 2x 2 GB Module^^
    Aber ich wollte erstmal nur wissen wieviel ich verlangen KÖNNTE?!

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

25€ ;)

4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Joa hab mir schon gedacht dass die so billig sind-.-
    Naja da spar ich lieber noch ein Stück^^

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie alt sind denn die ? und teste mal 1000@cl4 bei 2,2v

#4 bernd das brot, 24. März 2008
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619

Sind.... lass mich net lügen.....
    n halbes Jahr alt. Okay dann OCe ich mal etwas^^
    €d!t:
    So es läuft ziemlich stable auf 4-4-4-15 bei 1000MHz.
    Werde morgen aber mal länger spielen und danach den MemTest laufen lassen;)

#5 Kiddow, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
Thema:

A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert?

Die Seite wird geladen...

A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert? - Similar Threads - Data Vitesta Extreme

Forum Datum

o2 HomeSpot mit drei neuen o2 my Data Spot Tarifen

o2 HomeSpot mit drei neuen o2 my Data Spot Tarifen: o2 HomeSpot mit drei neuen o2 my Data Spot Tarifen August bringt O2 seinen WLAN-Router mit drei neuen „O2 my Data Spot“-Tarifen auf den Markt. Kunden surfen damit ab 9,99 Euro pro Woche mit...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Data Transfer Project: Apple wird Mitglied und will sich mit iCloud einbringen

Data Transfer Project: Apple wird Mitglied und will sich mit iCloud einbringen: Data Transfer Project: Apple wird Mitglied und will sich mit iCloud einbringen Bislang gibt es da bekanntlich diverse Hilfen für den angeblich reibungslosen Umzug, so wirklich vernünftig klappen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon

Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon: Microsoft kauft Data Governance-Start-up BlueTalon DSGVO ist nur ein Beispiel dafür, wie wichtig der Umgang mit Daten – vor allem von denen von Personen – ist. Es ist jedoch auch gang und gäbe,...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

„Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Data und Seven of Nine

„Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Data und Seven of Nine: „Star Trek: Picard“: Neuer Trailer mit Data und Seven of Nine Nach einem vielversprechenden Start mit dem ersten Film, enttäuschte die Kelvin-Zeitlinie mit zwei schwachen Sequels. Auch mit „Star...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?

Windows 10: Data (laufwerk D) ist voll, Auslagerung möglich?: Guten Tag, mein Laufwerk D: (Data) meldet mir gerade dass kein Platz mehr vorhanden ist. Kann ich diese Datei unter Windows 10 auf ein externes Laufwerk auslagern? Kann ich ansonsten auch...
Windows 10 30. Oktober 2018

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED

Windows 10: ntoskrnl.exe; KERNEL DATA INPAGE ERROR; oxc000000e CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo! Mein PC stürzt die letzten Tage alle 30-60 Minuten ab. Habe mich auch schon versucht zu informieren und irgendwas dagegen zu machen, doch ohne erfolg Zurzeit habe ich eigentlich...
Windows 10 23. März 2018

Microsoft kündigt gemeinsame Open Data Initiative mit Adobe und SAP an

Microsoft kündigt gemeinsame Open Data Initiative mit Adobe und SAP an: Microsoft kündigt gemeinsame Open Data Initiative mit Adobe und SAP an Unter anderem hat man die Open Data Initiative mit Adobe und SAP vorgestellt. Anlass ist die aktuell laufende Konferenz...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Google, Facebook, Microsoft und Twitter starten das Data Transfer Project

Google, Facebook, Microsoft und Twitter starten das Data Transfer Project: Google, Facebook, Microsoft und Twitter starten das Data Transfer Project Falls euch nun bereits der Angstschweiß von der Stirn tropft: Nein, damit ist nicht gemeint, dass die Unternehmen eifrig...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free

Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free: Deutsche Telekom: Kostenlos 2 x 5 GB Data Comfort Free Die Deutsche Telekom nutzt das Angebot natürlich, um euch vielleicht mal als Kunden an die Angel zu bekommen. Man verschenkt derzeit (kein...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks

Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks: Facebook: Data Abuse Bounty belohnt aufmerksame Nutzer des Netzwerks Gemeint ist natürlich die Jagd auf verräterische Apps und andere Gegebenheiten, bei denen Missbrauch von persönlichen Daten zu...
User-Neuigkeiten 10. April 2018

Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar

Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar: Threema: Messenger anlässlich des Data Privacy Day zum halben Preis verfügbar Erreicht wird dies durch eine starke Verschlüsselung aller Inhalte und einem App-Aufbau, der lieber auf manche...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2018

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI

A-Data Vitesta Extreme und Asus M2N32-SLI: Tjo, hab letzte Woche neue RAM-Riegel bei Alternate bestellt, die auch gestern eingetroffen sind, sind diese hier...
Arbeitsspeicher 21. März 2009

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition)

A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition): Hallo Leut.Hab heut bei Alternate folgende Rams gesehen : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=9454&artno=ibievk Laut den Bewertungen soll der wirklich gut sein.Die...
Arbeitsspeicher 8. Mai 2007
A-Data Vitesta Extreme DDR2-800, wie viel noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden