PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

Diskutiere und helfe bei PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vipingkiter, 18. September 2022.

  1. vipingkiter
    vipingkiter Gast

    Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies war ein großer Fehler und absolut unnötig, da mein System ja fehlerfrei lief... Naja immerhin was für die Zukunft gelernt.
    Jedenfalls hatte ich danach einige Bluescreens etc. weshalb ich mich dazu entschieden habe, Windows komplett neu aufzusetzten. Also habe ich einen Cleaninstall gemacht.
    Nun habe ich aber immernoch das Problem, dass mein PC immer beim 1. hochfahren einen Bluescreen bekommt oder einfach aus geht. Danach läuft er aber mehr oder weniger ''fehlerfrei'' zumindest ohne Bluescreen. Meistens lauten die Fehlermeldungen ''Memory Management'' oder ''kernel security check failure'' oder ''critical process died''
    Werden bei einem ''Cleaninstall'' alle Treiber gelöscht? Oder bestehen meine Probleme immernoch wegen des Treiberupdates von DriverMax. Und falls ja, wie lösche absolut alle Treiber auf dem System, damit ich wieder ein sauberes System habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden